Ambition sitze Bj.2004
Ambition sitze sind absoluter mühl bei mir ich habe schon 3neue sitze rein bekommen und die werden immer nach einer zeit auch wieder fusellick und manchmal gehen die nähte auf.
bin ich wirklich der einzige oder passiert auch einem anderen.bitte melden..
18 Antworten
Ambition Sitze
Uiii, das stimmt mich aber Nachdenklich. Wollte eigentlich auch diese Sitzbezüge bestellen (Stoff matrix). Ist es wirklich so schlimm? Kann doch nicht sein, dass Audi da so schlechte Qualität einbaut.
Zitat:
Original geschrieben von Sepp24
Habe heut vom freundlichen wegen der Sitze (Stoff Matrix schwarz/silber) bezüglich der Abnutzungserscheinungen (Stoff fusselt und ist an den Ein-/Ausstiegskanten hell und fleckig geworden) bescheid bekommen. Er hat sich mal mit Audi in Verbindung gesetzt.
Gem. Audi würde der Sitz nur gewechselt wenn Risse usw.
vorhanden wären. Verfärbungen des Stoffs und Abnutzungserscheinung wären "normal" und der Stoff würde in Labortest ausreichend geprüft. Ja nee is klar 😉 Also nix mit Ersatz. Schei...!!!Normal ist das aber echt nicht nach einem guten Jahr. Mein alter Golf IV sah nach fünf Jahren nicht so aus 😠
Du kriegst auf jeden fall neue sitze oder eine neue rückenlehne da kann dir dein verkäufer erzählen was er möchte du kkrriieeggssttt neue sitze das steht dir zu..Ich deiner betriebsanleitung steht nichts drin von zeitlicher abnutzung oder verfärbung..
@Rouli
Du hast ja auch schon neue bekommen. Wie bist Du vorgegangen, damit du die Sitze ersetzt bekommen hast. Kann ich mich wenn mein Händler weiterhin "sturstellt" auf irgendetwas berufen evtl. Deinen Händler nennen oder so???
THX
Sepp24
Zitat:
Original geschrieben von Sepp24
@Rouli
Du hast ja auch schon neue bekommen. Wie bist Du vorgegangen, damit du die Sitze ersetzt bekommen hast. Kann ich mich wenn mein Händler weiterhin "sturstellt" auf irgendetwas berufen evtl. Deinen Händler nennen oder so???
THX
Sepp24
Dein auto ist neu und du hast 2 jahre garantie auf alles was drin und dran ist.Ich hab in 1 jahr schon 35oookm gefahren und die müssen mir immer und immer wieder denn sitz ersetzen wenn er fuselig wenn du das mit deinem verkäufer nicht hin kriegst dann mußt du halt immer lauter werden im gespräch mit ihm und drauf bestehen.Wenn alles nicht hilft sagst du ihm einfach das du einen sehr guten anwalt hättest.
Gruß georg