Ambientes Licht
Hallo liebe Motor-Talk Community,
mir ist neulich aufgefallen, dass das Ambiente Licht in dem Vorfacelift-Modell des 5ers deutlich heller ist als in dem Facelift welches 2013 erschien. In unserem 5er von 2014 und im vergleich zu einem aus 2012 wirkt das Ambient-Licht ja schon fast so als würde es nicht genug Strom bekommen (selbst wenn man alles auf 100% stellt) 😁
Kennt jemand von euch irgendeinen Trick wie man die Ambient-Beleuchtung noch heller macht? Bzw. vielleicht weiß ja jemand wie man das umprogrammieren kann (sollte ja alles nur an der Software liegen). Ich finde einfach das es schöner und hochwertiger wirkt, wenn die Ambient-Beleuchtung im Innenraum etwas heller ist 😛
Danke schon mal für eure Antworten 🙂
PS: Das hier ist übrigens mein erster Eintrag 😎
Beste Antwort im Thema
Einfach original lassen dann hat man gar keine Probleme.
133 Antworten
Meine Kommentare blöd?
Etwa dieser das bunte led's nicht zu empfehlen sind da es Probleme gibt?
Ich Find eher bedenklich das alles mögliche unpassende in den threads gepostet wird oder Kommentare wie : einfach nicht machen dann gibt's auch keine Probleme! kommen.....
Ich verweise nur auf Dein
Edel Fußmatten Thread...
Der übrigen wegen Deinen qualifizierten Kommentaren geschlossen worden ist...
Was im nebenbei auch nicht weiter schlimm ist 😉
Von daher locker bleiben, und alles ist schön...
So langsam schwimmt das Verhalten von sämtlichen Socialmedia-Plattformen auch hier in dieses alte Forum rüber. Die Leute haben sich online halt stark verändert.
Verändert? Verschlechtert trifft es wohl eher... liegt vermutlich am Alter. Der 5er verkommt mehr und mehr zu bastelmaschine. Dagegen ist prinzipiell ja nichts einzuwenden, aber mit manchen gehen da doch die Pferde durch...
Ähnliche Themen
Naja ihr solltet lieber mal. Überlegen bevor ihr schreibt.
Haktet euch für was besseres weil ihr bmw fahrt und zieht über die Leute her die sich n gebrauchten günstigen holen, alles assis.
Ihr seid die echten assozialen, die die denken sie wären was besseres aus welchen Gründen auch immer, eure Ausstrahlung spiegelt sich in eurem geschriebenen wieder und die Jugend von heute und auch Leute die bissel Eier in der Hose haben geben euch hier halt Konter 😉
Redet mal so frech da wo ich herkomm, dann lauft ihr nackig nach haus.
Vorallem wie oft hier irgendwelche rotlichtandeutungen kommen.
So arm.
So langsam solltest du mal etwas die Luft anhalten und etwas entspannen! Du schreibst teilweise recht durchgequirlten Müll, der zu keinerlei Erleuchtung führt.
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 21. Dezember 2019 um 18:27:36 Uhr:
Naja ihr solltet lieber mal. Überlegen bevor ihr schreibt.
Haktet euch für was besseres weil ihr bmw fahrt und zieht über die Leute her die sich n gebrauchten günstigen holen, alles assis.
Ihr seid die echten assozialen, die die denken sie wären was besseres aus welchen Gründen auch immer, eure Ausstrahlung spiegelt sich in eurem geschriebenen wieder und die Jugend von heute und auch Leute die bissel Eier in der Hose haben geben euch hier halt Konter 😉
Redet mal so frech da wo ich herkomm, dann lauft ihr nackig nach haus.
Vorallem wie oft hier irgendwelche rotlichtandeutungen kommen.
So arm.
Troll dich am besten wieder.
Hallo zusammen falls jemand Hilfe braucht kann ich Helfen ich bin Codiere für BMW‘s
Hier 3.Bilder X5 F15 Jg.2015 Ambientelicht Codiert
Zitat:
Hallo zusammen falls jemand Hilfe braucht kann ich Helfen ich bin Codiere für BMW‘s
Hier 3.Bilder X5 F15 Jg.2015 Ambientelicht Codiert
Woher kommst du denn?
Zitat:
@Kev90 schrieb am 3. Dezember 2020 um 21:32:07 Uhr:
Zitat:
Hier 3.Bilder X5 F15 Jg.2015 Ambientelicht CodiertWoher kommst du denn?
Schweiz
Zitat:
Zitat:
@Kev90 schrieb am 3. Dezember 2020 um 21:32:07 Uhr:
Zitat:
Hier 3.Bilder X5 F15 Jg.2015 Ambientelicht CodiertWoher kommst du denn?
Schweiz
LOL, viel zu weit 😁
Zitat:
@Kev90 schrieb am 3. Dezember 2020 um 21:35:15 Uhr:
Zitat:
Schweiz
LOL, viel zu weit 😁
Ich weiss dachte da eher an Hilfe bei Textfragen
Hat jemand Erfahrung mit diesen Lichtleisten gemacht?
Nennen sich "Ambitrim" von der Firma IndividualiseYourCar.
Mir geht es darum, im F11 nicht das klassische Ambiente-Licht zu haben, das mehr eine indirekte Beleuchtung ist. Die beleuchteten Streifen sollen nach Möglichkeit sichtbar sein. Im dezenten Rahmen natürlich.
hey leute
ich habe einen f36 mit lichtpaket und habe mir rgb strips gekauft in rgb per app steuerung.
meine frage ist es woher habt ihr den strom abgezapft direkt von den originalen ambientelicht vom bmw oder doch wo anders?
habe ein bild hinzugefügt von den gekauften lichtern