ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Ambientelicht in der Mittelkonsole

Ambientelicht in der Mittelkonsole

BMW 3er G21, BMW 3er G20
Themenstarteram 30. September 2023 um 22:20

Leider ist beim G20/21 ja die Mittelkonsole nicht mit Ambientebeleuchtung ausgestattet. Jetzt habe ich folgendes Video gefunden, in dem die seitlichen Leisten der Miko ausgetauscht werden, gegen welche mit Ambientelicht:

https://youtu.be/A2GL-PTq0PE?si=qu5vHatfRZZJ0Rj0

Leider sollen die Leisten in der online Shop 350€ kosten. Meiner Meinung nach viel zu viel. Habe jetzt mal bei AliExpress geguckt und da gibt es einige, ab 11€, bei denen die Bewertungen ziemlich gekauft und shady wirken…..

Hat jemand von euch solche Leisten gekauft (von mir aus auch auf AliExpress), für deutlich unter 350€ und kann welche empfehlen?

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2023 um 6:42

Dachte immer, dass im 3er BMW Forum viel mehr los ist. Liegt’s daran, dass das Auto noch relativ neu ist? Im Passat B8 oder sogar im e-tron Forum war irgendwie einiges mehr los…

Leasing und Sitzprobleme werden hier höher bewertet :D

Du hast mich auf das Thema aufmerksam gemacht, Danke:)

Diese Variante habe ich auf die schnelle gefunden:

https://www.fruugo.at/.../p-126933098-266324257?...

Bin auch am überlegen, sieht ganz gut aus!

Zitat:

@XtremeMarmot schrieb am 2. Oktober 2023 um 08:42:12 Uhr:

Dachte immer, dass im 3er BMW Forum viel mehr los ist. Liegt’s daran, dass das Auto noch relativ neu ist? Im Passat B8 oder sogar im e-tron Forum war irgendwie einiges mehr los…

Vielleicht liegt es auch einfach nur da ran, dass die überwiegende Mehrheit der BMW-Nutzer mehr Werte auf wichtige Dinge legen und zB.eine <Kirmesbeleuchtung> nicht die höchste Priorität hat.

zum Beispiel Widgets der BMW-App aufm Handy?

oder wie man Stop/Start - Automatik rauscodieren kann?

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber so richtig kommt das aliexpress-Tuning ohnehin erst ab (vor)letzte-Hand-User

Themenstarteram 2. Oktober 2023 um 13:05

Wusste ich doch, dass ich mit der Aussage paar Antworten bekomme :D

 

BMW hat meiner Meinung nach im 3er teilweise cooles Ambientelicht, zb. Fußraumbeleuchtung ändert sich usw., aber die Miko ist mir trotzdem zu dunkel.

Themenstarteram 2. Oktober 2023 um 13:06

Zitat:

@HGx3 schrieb am 2. Oktober 2023 um 10:41:41 Uhr:

Leasing und Sitzprobleme werden hier höher bewertet :D

Du hast mich auf das Thema aufmerksam gemacht, Danke:)

Diese Variante habe ich auf die schnelle gefunden:

https://www.fruugo.at/.../p-126933098-266324257?...

Bin auch am überlegen, sieht ganz gut aus!

Die Sache ist, ich kenne weder die Seite noch den Hersteller. Da einfach mal 250€ hinschicken ist mir zu riskant. Hab jetzt mal für 80€ bei AliExpress was bestellt. Kommt in 3 Wochen an, dann kann ich berichten.

Zitat:

@XtremeMarmot schrieb am 2. Oktober 2023 um 15:06:46 Uhr:

Zitat:

@HGx3 schrieb am 2. Oktober 2023 um 10:41:41 Uhr:

Leasing und Sitzprobleme werden hier höher bewertet :D

Du hast mich auf das Thema aufmerksam gemacht, Danke:)

Diese Variante habe ich auf die schnelle gefunden:

https://www.fruugo.at/.../p-126933098-266324257?...

Bin auch am überlegen, sieht ganz gut aus!

Die Sache ist, ich kenne weder die Seite noch den Hersteller. Da einfach mal 250€ hinschicken ist mir zu riskant. Hab jetzt mal für 80€ bei AliExpress was bestellt. Kommt in 3 Wochen an, dann kann ich berichten.

Horcht sich gut an. Danke und ich warte auf Deinen Bericht.

Vom Einbau her ist es nicht all zu schwer :cool:

Zitat:

@XtremeMarmot schrieb am 02. Okt. 2023 um 15:6:46 Uhr:

Die Sache ist, ich kenne weder die Seite noch den Hersteller. Da einfach mal 250€ hinschicken ist mir zu riskant. Hab jetzt mal für 80€ bei AliExpress was bestellt. Kommt in 3 Wochen an, dann kann ich berichten.

Hoffentlich mit PayPal bezahlt und Kosten der Rücksendung trägt der Verkäufer....

Habe Heute bei "Fruugo" bestellt.

Werde Euch auf den laufenden halten inkl. Bericht vom Einbau samt Bilder.

Mich würde auch interessieren ob es von der Helligkeit und Farbe vergleichbar ist wie original

Die lichtleisten habe ich bei Aliexpress für 90€ gekauft und eingebaut.

Sieht echt mega aus, aber Tagsüber sieht man da leider nichts, weil die Leuchten doch zu schwach sind.

Magst du bitte ein Foto (aus der Nacht) posten.

 

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Themenstarteram 18. Oktober 2023 um 15:50

Habe gestern eine WhatsApp auf englisch bekommen, mit der Bitte meine Bestellung zu stornieren, weil sie wohl grad nicht lieferbar sind :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Ambientelicht in der Mittelkonsole