Ambientelicht in der Mittelkonsole

BMW 3er G20

Leider ist beim G20/21 ja die Mittelkonsole nicht mit Ambientebeleuchtung ausgestattet. Jetzt habe ich folgendes Video gefunden, in dem die seitlichen Leisten der Miko ausgetauscht werden, gegen welche mit Ambientelicht:

https://youtu.be/A2GL-PTq0PE?si=qu5vHatfRZZJ0Rj0

Leider sollen die Leisten in der online Shop 350€ kosten. Meiner Meinung nach viel zu viel. Habe jetzt mal bei AliExpress geguckt und da gibt es einige, ab 11€, bei denen die Bewertungen ziemlich gekauft und shady wirken…..

Hat jemand von euch solche Leisten gekauft (von mir aus auch auf AliExpress), für deutlich unter 350€ und kann welche empfehlen?

35 Antworten

Zitat:

@HGx3 schrieb am 25. Oktober 2023 um 16:55:34 Uhr:

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 25. Oktober 2023 um 16:51:01 Uhr:

Jetzt bei der dunklen Garage die Bilder gemacht.
Hast schon recht, sehen von der stärke fast gleich aus. Wie immer, hat sich einfach gelohnt der Umbau 🙂

Keine Frage, es sind oft die kleinen Dinge die Freude machen. Und es sieht toll aus, da auch der jeweilige Farbton passt.

Bei mir sind's zwei linke Hände und die Kniepads, die eine Nachrüstung verhindern 😉

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 25. Oktober 2023 um 16:58:02 Uhr:

Zitat:

@HGx3 schrieb am 25. Oktober 2023 um 16:55:34 Uhr:

Jetzt bei der dunklen Garage die Bilder gemacht.
Hast schon recht, sehen von der stärke fast gleich aus. Wie immer, hat sich einfach gelohnt der Umbau 🙂

Keine Frage, es sind oft die kleinen Dinge die Freude machen. Und es sieht toll aus, da auch der jeweilige Farbton passt.
Bei mir sind's zwei linke Hände und die Kniepads, die eine Nachrüstung verhindern 😉

Gute Besserung!

Danke 😛

Sieht sehr gut aus, kannst du noch mal einen Link für die Dinger posten?