ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Ambientebeleuchtung VW Polo GTI

Ambientebeleuchtung VW Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 16. April 2018 um 9:59

Hi,

hat von Euch schon mal jemand die Ambientebeleuchtung im GTI live gesehen?

Sie ist in allen Prospekten und Ausstattungslisten aufgeführt, aber es gibt nicht ein einziges Foto davon.

Beste Antwort im Thema

Ein Bild vom Highline im "fast" dunkeln. Die stärke der Beleuchtung kannst du auch in den Settings festlegen. Hier auf maximum.

Schade fand ich anfangs das man die Farbe nicht ändern kann. Aber ich denke ich hätte eh "weiß" gewählt ^^

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Man setze sich in einen Highline, denke sich ein paar rote Elemente und Nähte hinzu und schon hast du eine identische Ambibeleuchtung.

Themenstarteram 16. April 2018 um 10:10

Tja, aber auch vom Highline habe ich noch kein Foto gesehen ... und Händler haben um diese Jahreszeit leider nach Einbruch der Dunkelheit geschlossen

am 16. April 2018 um 10:51

Hier zwei Fotos, das erste mit dem Smartphone - somit ist es entsprechend von der Helligkeit automatisch hoch korrigiert. Dann noch eines mit der DSLR gemacht. Wenn man hinsieht sieht es schick aus, wenn dus nicht weisst könnte dir dss auch erst in 4 Jahren auffallen, ist halt sehr dezent - fast schon zu dezent, selbst auf höchster Stufe

Themenstarteram 16. April 2018 um 10:54

Super, danke Dir. Jetzt kann ich mir endlich was darunter vorstellen.

Eigentlich wäre es ja jetzt eh zu spät - hab letzte Woche bestellt, aber man muss sich ja die Wartezeit etwas vertreiben.... ;-)

Und noch ein Foto von der Ambientebeleuchtung :)

https://www.motor-talk.de/.../imag0452-i209124432.html

am 16. April 2018 um 10:58

Ist doch beim GTI sowieso Serie? Dann kommts nicht drauf an ;-)

Ein Bild vom Highline im "fast" dunkeln. Die stärke der Beleuchtung kannst du auch in den Settings festlegen. Hier auf maximum.

Schade fand ich anfangs das man die Farbe nicht ändern kann. Aber ich denke ich hätte eh "weiß" gewählt ^^

2018-03-03-18-53-11

Das sieht aber richtig gut aus , dachte das wäre viel weniger

Zitat:

@Basti23391 schrieb am 16. April 2018 um 16:26:09 Uhr:

Das sieht aber richtig gut aus , dachte das wäre viel weniger

das sieht sehr gut aus, dezent aber irgendwie elegant. Ich bin jedesmal begeistert wenn ich im Dunkeln fahre und dann in Kombi mit dem AID :)

am 16. April 2018 um 16:10

Zitat:

@spidi37 schrieb am 16. April 2018 um 17:19:56 Uhr:

Zitat:

@Basti23391 schrieb am 16. April 2018 um 16:26:09 Uhr:

Das sieht aber richtig gut aus , dachte das wäre viel weniger

das sieht sehr gut aus, dezent aber irgendwie elegant. Ich bin jedesmal begeistert wenn ich im Dunkeln fahre und dann in Kombi mit dem AID :)

Nur hätten sie es im GTI rot machen sollen.

Passt irgendwie nicht zur Lenkradbeleuchtung.

Oder wie im Leon FR/Cupra: weiß bei Fahrprofil normal, rot in Sport

Ich dachte eigentlich, dass die im GTI Rot ist...

ja rot sieht natürlich noch schoener aus, das haette ich auch gern gehabt aber zumindest sind die tasten rot beleuchtet. Ich hatte im Konfigurator nicht drauf geachtet und dachte erst die waeren auch weiss..

Themenstarteram 16. April 2018 um 17:16

Zitat:

@spidi37 schrieb am 16. April 2018 um 18:19:01 Uhr:

ja rot sieht natürlich noch schoener aus, das haette ich auch gern gehabt aber zumindest sind die tasten rot beleuchtet. Ich hatte im Konfigurator nicht drauf geachtet und dachte erst die waeren auch weiss..

Bin ganz froh, dass es nicht rot ist ... rot wäre mir doch etwas zu „erotisch“ :p

Also die rote Lenkradbeleuchtung haben alle Polos. Hätte es aber lieber in weiß...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Ambientebeleuchtung VW Polo GTI