Ambientebeleuchtung VW Polo GTI
Hi,
hat von Euch schon mal jemand die Ambientebeleuchtung im GTI live gesehen?
Sie ist in allen Prospekten und Ausstattungslisten aufgeführt, aber es gibt nicht ein einziges Foto davon.
Beste Antwort im Thema
Ein Bild vom Highline im "fast" dunkeln. Die stärke der Beleuchtung kannst du auch in den Settings festlegen. Hier auf maximum.
Schade fand ich anfangs das man die Farbe nicht ändern kann. Aber ich denke ich hätte eh "weiß" gewählt ^^
30 Antworten
Ist ja wie früher beim touren und Golf Plus wenn ich mich nicht täusche
Und wie beim T5/T5.2 . Find es trotzdem schade, das weiß im Passat sieht deutlich besser aus.
dann golf kaufen...
Sollte nicht bedeuten das es schlecht aussieht oder es mich stört 😁
Ähnliche Themen
Sind die Lüftungsdüsen-Rädchen eigentlich beleuchtet? Bei meinem damaligen Passat hab’s das mal, das war echt praktisch.
Hatte leider noch keine Möglichkeit, nen Polo von innen im Dunkeln zu sehen.
Zitat:
@Meista1809 schrieb am 20. April 2018 um 00:02:42 Uhr:
Sind die Lüftungsdüsen-Rädchen eigentlich beleuchtet? Bei meinem damaligen Passat hab’s das mal, das war echt praktisch.Hatte leider noch keine Möglichkeit, nen Polo von innen im Dunkeln zu sehen.
Wenn ich mir das Foto von @daedafraction anschaue, dann sind sie nicht beleuchtet
Im HL sind sie beleuchtet. Somit gehe ich davon aus dass sie es im GTI auch sind.
Im Beats sind sie nicht beleuchtet.
Das mit den beleuchteten Lüftungsdüsen-Rädchen ist ja echt klasse, das habe ich bisher immer vermisst, das hat ja meines Wissens nach nicht mal der Golf VII. Gerade im Dunkeln ist das immer eine nervige Fummelei ohne Beleuchtung 🙁
@jeany_wob bist du dir sicher?
glaube nicht dass sie beleuchtet sind...
Schaut Euch doch einfach die Bilder hier im Thread an.
Da sieht man doch eindeutig, dass die nicht beleuchtet sind.
Definitiv nicht beleuchtet
Hätte mich auch etwas verwundert 😁
Ach so...da muss ich mich korrigieren. Es sind nur die Markierungen...dachte die wären so fluoriszierend-selbstleuchtend. Sorry!
Aber von nerviger Fummelei im Dunkeln kann man ja nun weiß Gott nicht sprechen.😁 Man weiß ja, wo die sich befinden und wie sie zu bedienen sind. Zumal es durch diverse andere Beleuchtung im Fahrzeug ja nun nicht stockdunkel ist. ;-)