Ambientebeleuchtung vs. Innen-/Außenlichtpaket?
Hallo!
Kann mir jemand sagen, was Ambiente ggü. Innen-/Außenlichtpaket mehr kann?
Lohnt sich Ambiente?
Danke und Grüße
Christian
Beste Antwort im Thema
gut gesucht! 😁
schau in meine Sig, da sind ein paar Bilder der Mittelkonsole unten (LED Leiste) sowie der Türleiste innen dabei...
138 Antworten
Danke erstmal ... nur was ich komisch fand wo ich die Probefahrt gemacht habe hat die Mittelkonsole nicht geleuchtet obwohl ich das Licht angemacht habe (nicht auf Automatik ) ... muss man das erst frei codieren ??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ambientebeleuchtung vs innen und außenlichtpaket' überführt.]
kann mir keiner weiterhelfen ? Wenn ich das Brillenfach habe habe ich doch ambientebeleuchtung oder ?
Bei meinem habe ich das Innen-/Außenlichtpaket gebucht. Habe ein Brillenfach bekommen und ansonsten in alles in LED.
Hmm aber im Konfigurator steht ja wenn man das Brillenfach hat hat man ambientebeleuchtung nur was ich nicht verstehe warum die Umrandung der Mittelkonsole nicht leuchtet..
Ähnliche Themen
Ja ich hatte mich auch gewundert. Vielleicht hängt es mit dem Modelende zusammen? Die Mittelkonsole leuchtet bei mir nicht - wird nur durch 2 leds von oben angeleuchtet.
ja kann schon sein das dann aber ne Frechheit von Audi das im Konfigurator rein zu schreiben wenn es noch nicht mal geht... dann werde ich mal zum freundlichen fahren und gucken was die sagen ... was soll den noch leuchten alles bei der *ambientebeleuchtung* ?
Es gibt einen Unterschied zwischen "der Ambientebeleuchtung" und der "Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole". Bei letzterer ist nur die Beleuchtung aus dem Dachmodul von den 2 roten kleinen LEDs gemeint.
na aber es gibt doch nur die 2 Pakete bei Audi .. einmal innen und außenlichtpaket und ambientebeleuchtung ... na die 2 roten LEDs sind doch eh drine oder ist das nicht schon Standard ?
Ja, genau...Marketingmässig wird aber genau so wegen der Beleuchtung der Mittelkonsole von oben kommuniziert und vielleicht hast du dies dann verwechselt mit der richtigen Ambientebeleuchtung als Paket.
Das ist mir alles zu hoch blicke da nicht durch ... ich habe jedenfalls das Brillenfach ... und habe kein glühobst drine alles LED und die LED Leiste in den Türen ..
Schau mal bitte in deinem Serviceheft oder im Kofferraum unter der Abdeckung. Da stehen 3-stelline Codes.
Was steht da?
QQ0
QQ1
QQ2
kann ich erst am Donnerstag nächste Woche da bekomme ich ihn :-) was heißen die Codes ? Die 2 roten LED Lampen im in der Decke sind ja Standard oder ?
QQ0 = keine Pakte
QQ1 = Innen- und Aussenlichtpaket
QQ2 = Ambientebeleuchtung
Ich wette, du wirst QQ1 haben.🙂
Also ohne Beleuchtungsumrandung der Mittelkonsole.
Ok aber meine Frage hast noch nicht beantwortet mit den 2 roten LED in der Decke ob die serienmäßig schon sind ....:-)