Ambientebeleuchtung
Hallo!
Hat jemand Fotos wo man die gesamte Ambientebeleuchtung (Cockpit usw) gut sieht?
Danke!
58 Antworten
Das bunte Programm hat schon was von "Rummelplatz" oder "Wiesn"....
Wem's gefällt?
Bernd.
Zitat:
@br60 schrieb am 26. Oktober 2017 um 07:28:41 Uhr:
Das bunte Programm hat schon was von "Rummelplatz" oder "Wiesn"....Wem's gefällt?
Bernd.
Finde das aus dem Video echt genial, jeden tag eine Andere Farbe 😉
Viel geiler wäre natürlich wenn man das RGB Farbspektrum ausschöpfen könnte
Guten Tag,
ich habe nun meinen Alltrack abgeholt. Dieser hat unter anderem die Ambientebeleuchtung plus. Im Fahrzeugmenü steht diese auf "Aus", dieses lässt sich auch nicht ändern.
Ich habe dann das Licht komplett eingeschaltet (von Auto auf Abblendlicht), ändert aber auch nichts daran, dass die Ambientebeleuchtung weiterhin Aus bleibt.
Muss ich jetzt warten, bis es dunkel ist? 🙂 Eigentlich müsste die Ambientebeleuchtung bei eingeschaltetem Abblendlicht doch automatisch angehen, oder irre ich mich da?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ambientebeleuchtung plus einschalten' überführt.]
Hast Du mal mit dem Finger auf das "Aus" getippt?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ambientebeleuchtung plus einschalten' überführt.]
Ähnliche Themen
Ja, ändert sich aber nichts. Egal, ob ich kurz tippe oder lang drücke. Bald ist es dunkel, dann gucke ich nochmal.
Fehler gefunden. Die LED an der Instrumententafel beim Beifahrer wurde beim Einbau vergessen. Außerdem ist die LED an der Fahrerseite (unter der Lüftung) zu kurz...
Die in den Türen funktionieren aber.
Wird dann wohl mein erster Werkstatttermin.
Vergessen ab Werk oder bei einer lausigen Nachrüstung?
Neuwagen oder gebraucht ? Ist deine AB ein oder mehrfarbig? Ist schon komisch mit den fehlenden LED.
Ab Werk vergessen. Gestern aus Wolfsburg abgeholt. Kann auch sein, dass da was eingebaut wurde und nicht angeschlossen oder defekt ist.
Da muss dann wohl die ganze Armatur raus, oder?
Nein. Die Ambienteleisten gehen so raus.
Könntest du mal ein Foto einstellen wo was fehlt. Ich habe eine ähnliche Ausstattung und irgendwie sieht es so aus als wenn bei mir auch was fehlen würde,
Vielen Dank
Zitat:
@Magenwagen schrieb am 22. Mai 2019 um 21:58:14 Uhr:
Fehler gefunden. Die LED an der Instrumententafel beim Beifahrer wurde beim Einbau vergessen. Außerdem ist die LED an der Fahrerseite (unter der Lüftung) zu kurz...Die in den Türen funktionieren aber.
Wird dann wohl mein erster Werkstatttermin.
Fehlende oder defekte Ambientebeleuchtung auf Beifahrerseite.
Danke für die schnelle Antwort. Da fehlt tatsächlich was 🙂, Auf der Fahrerseite das fehlende Stück (unter der Lüftung) ist bei mir auch nicht vorhanden.
Im Menü habe ich auch den Button "Ausschalten". Wenn ich den bediene bleibt er immer bei "Ausschalten", ist aber mal weiß umrandet und mal nicht. Dadurch schaltet sich die Beleuchtung aus oder eben nicht.
Ich bin mir nicht sicher ob es zu der Ambientebeleuchtung Plus gehört, aber bei mir leuchten noch die Türgriffe zum Öffnen und der Griff zum Aussteigen unter dem "Öffner" . Das kann ich auf deinem Foto nicht erkennen.
Kann man die einfache Ambiente Beleuchtung eigentlich dimmen?