Ambientebeleuchtung nachrüsten
Hallo!
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken bei mir im Auto Ambiente nachzurüsten. Allerdings nicht als Lichtleiter zum zwischenquetschen sondern als ganze Dekorleiste/Zierleiste.
Das Set sollte für alle vier Türen, die Leiste am Armaturenbrett und ggf. Fußraumbeleuchtung/ Türgriffbeleuchtung beinhalten. Und via App oder Knopf steuerbar sein, ungern über codierung des mmi.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein passendes Set zu finden, vielleicht auch jemand der selber schon eins verbaut hat und mir weiterempfehlen kann und ggf. Tipps geben kann. Wäre mega dankbar🙂
würde von mir behaupten dass ich handwerklich begabt bin^^
22 Antworten
@Rogamani
Oben ist der Link (LED-IT Bee) da kann man dann auch anrufen etc.
Zitat:
@LeonSchreiter schrieb am 17. April 2024 um 10:12:57 Uhr:
@Rogamani
Oben ist der Link (LED-IT Bee) da kann man dann auch anrufen etc.
Danke, und woher bekommt man die App ? AppStore ?
Hey @bazille7774
Ich habe die selbe Ambiente wie du.
Ich weiß aber nicht wirklich wie ich die einbauen soll, könnte mir jemand weiter helfen
Dankee
Zitat:
@lenart8v schrieb am 21. April 2024 um 20:38:22 Uhr:
Hey @bazille7774
Ich weiß aber nicht wirklich wie ich die einbauen soll, könnte mir jemand weiter helfen
Dankee
Sehr gerne helfe jch dir🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@lenart8v schrieb am 21. April 2024 um 20:38:22 Uhr:
Hey @bazille7774
Dankee
Schreib mir mal dazu auf insta denis_k_74
Also die Lüftdüsen sind definitiv von MB, die von AliExpress und auch due von dem Gewerbetreibenden hier.. Bei Audi bzw. hier beim A3 gibt es sowas nicht serienmäßig und auch nicht als Zusatzausstattung. Da muss man schon zu höheren Plattformen wie A4 oder Q5 greifen. Und selbst da wären "nur" die Drehrädchen beleuchtet. Was auch Sinn macht. Die Ausströmerdüsen spiegeln sich extrem in den Außenspiegeln. Wer sich sowas antut, dem ist nicht zu helfen. Selbst die originalen alufarbenen Versteller der Luftdüsen spiegeln sich schon in den Außenspiegeln.
Außerdem bin ich auch kein Freund von der bunten Kirmesbeleuchtung im Auto. Zu einem Audi gehört dezentes rot, das ist ausreichend.
Also die Lüftdüsen sind definitiv von MB, die von AliExpress und auch due von dem Gewerbetreibenden hier.. Bei Audi bzw. hier beim A3 gibt es sowas nicht serienmäßig und auch nicht als Zusatzausstattung. Da muss man schon zu höheren Plattformen wie A4 oder Q5 greifen. Und selbst da wären "nur" die Drehrädchen beleuchtet. Was auch Sinn macht. Die Ausströmerdüsen spiegeln sich extrem in den Außenspiegeln und/oder Seitenscheiben. Wer sich sowas antut, dem ist nicht zu helfen. Selbst die originalen alufarbenen Versteller der Luftdüsen spiegeln sich schon in den Außenspiegeln.
Außerdem bin ich auch kein Freund von der bunten Kirmesbeleuchtung im Auto. Zu einem Audi gehört dezentes rot, das ist ausreichend.