Ambientebeleuchtung im Vectra?
Hi Community,
ich war heute den ganzen Tag mit einem Audi A4 1.8T S-Line unterwegs. Nun ist mir neben dem traumhaften Turbo-Motor die nette Ambientebeleuchtung aufgefallen. Gibt es sowas auch für den Vectra B? Eventuell aus dem Zubehörhandel? In Form einer kompletten Innenraumbeleuchtung, welche neben der Ambientebeleuchtung und normalem Innenlicht auch Leselampen hat? Zum einfachen Wechsel gegen die Standard-Innenraumleuchte? Wäre ja zu schön, konnte nämlich leider nichts finden.
Gruß
Flasher
16 Antworten
solch eine beleuchtung gibt's auch für opel....
musste wegen nem geplatzten kühler mit meinem kadett auf der AB den adac anrufen, und weil ich adac + mitglied bin gabs die ganze woche einen neuen astra caravan (keine ahnung welche ausstattungsvariante).
und genau dieses fahrzeug hatte so eine beleuchtung, auch im rückspiegel integriert. war so ein orange bis braunes licht, aber sah wirklich gut aus. vielleicht geht dieser spiegel ja an den orginalen vom vectra!?! muss halt nur noch strom gelegt werden
MfG christian
tippe mal, dass es der neue astra war. den hatte ich ja schon erwähnt, dass er das hat ( astra h ), beim g kenne ich das nicht, obwohl der dem zafffi in wenigen sachen nicht ähnelt.
cu frosti