1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ambientebeleuchtung im E91

Ambientebeleuchtung im E91

BMW 3er E90

Hallo
bin ja bekanntermaßen BMW-Neuling
Bei meinem Audi A3 8P habe ich auch das Lichtpaket und im Dachhimmel zwei LEDs die dezent das Cockpit beleuchten..
Bei meinem E91 habe ich auch das Lichtpaket bestellt, sind da auch in der Leuchteneinheit vorne LEDs eingearbeitet ?
Gibt es evtl Fotos von der Ambientebeleuchtung ?
Viele Grüße
der sehnsüchtig auf seinen E91 320 d mit MPaket wartende
SVEN

Ähnliche Themen
19 Antworten

Danke goeran !
Übrigens habe ich auch noch die SSV nachbestellt, das hat mir auf deinen Fotos gut gefallen...
Allerdings werd ich die M Felgen behalten und nicht auf die 162 er umrüsten..
Ich kanns kaum noch abwarten 3 Wochen noch... aaahhh...

Zitat:

Original geschrieben von edi@all

Ne, in der Limo gibts auch hinten auflicht, aber eben bei 4 Zyl. nicht serienmäßig
mfg
EDI

aaah da können sich meine Mitfahrer auf den hinteren Bänken freuen :)

Zitat:

Original geschrieben von hoexteraner

Danke goeran !
Übrigens habe ich auch noch die SSV nachbestellt, das hat mir auf deinen Fotos gut gefallen...
Allerdings werd ich die M Felgen behalten und nicht auf die 162 er umrüsten..
Ich kanns kaum noch abwarten 3 Wochen noch... aaahhh...

Die SSV sieht wirklich klasse aus und hat ihren Nutzen. Ich möchte sie heute nicht mehr missen.

In 3 Wochen denke ich an Dich, denn so eine Abholung macht Spaß und ist ein schönes Erlebnis, wenn man dann die ersten Kilometer mit dem Neuen unterwegs ist.

Göran

Danke !
Noch ne Frage am Rande, haben die hinteren Türen im E91 keine Ausstiegsbeleuchtung oder aktive Türrückstrahler oder Fußraumbeleuchtung ?

Zitat:

Original geschrieben von hoexteraner

Danke !
Noch ne Frage am Rande, haben die hinteren Türen im E91 keine Ausstiegsbeleuchtung oder aktive Türrückstrahler oder Fußraumbeleuchtung ?

Beim Lichtpaket sollte die Ausstiegsbeleuchtung (Lampe unten an der Tür) dabei sein. Fußraumbeleuchtung gibt es glaub ich hinten nie. und Türrückstrahler sind mir auch noch nirgends aufgefallen.

Göran

Deine Antwort