Ambientebeleuchtung G20
Was sagt ihr eigentlich zu der Ambientebeleuchtung? Sieht meiner Meinung nach etwas mau aus, wenn man das mit anderen BMW Modellen vergleicht und bspw. Mercedes.
Bekomme meinen erst in paar Monaten, wie sieht das Ambientelicht in echt aus? Und ist nur vorne dieser eine Streifen und in der Tür oder?
Beste Antwort im Thema
Bin damit sehr zufrieden und froh, dass der BMW keine fahrende Shisha-Bar ist, so wie diverse Mercedes Modelle.
31 Antworten
Zitat:
@Rostlöser134953 schrieb am 13. März 2020 um 20:22:19 Uhr:
Was sagt ihr eigentlich zu der Ambientebeleuchtung? Sieht meiner Meinung nach etwas mau aus, wenn man das mit anderen BMW Modellen vergleicht und bspw. Mercedes.
Bekomme meinen erst in paar Monaten, wie sieht das Ambientelicht in echt aus? Und ist nur vorne dieser eine Streifen und in der Tür oder?
Weiß jemand ob beim G20 2022 Baujahr das Ambiente Licht (4UR) auch an der Mittelkonsole sein sollte ? Also an den Seiten quasi. Ich hab’s nur an den Türen Füßen und vorne Armatur. Aber müsste das nicht auch an den Seiten sein unter dem automatic schalter ??
Nein, so etwas gibt es beim G20 nicht und hat es nie werkseitig gegeben. Online gibt es aber die Beleuchtung zu kaufen.