Ambientebeleuchtung / Exterieurpaket!?

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

habe im Dezember einen A6 3.0 BiTu S-line bestellt.

Leider habe ich vergessen einen Haken zu machen bei der Ambientebeleuchtung.

Wie ist das eigentlich mit den Einstiegsleisten? Kann man diese übers Diagnosegerät freischalten lassen, so dass diese Leuchten wenn die Tür aufgeht?

Danke

Beste Antwort im Thema

Ambientebeleuchtung

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ambientebeleuchtung' überführt.]

Suche
124 weitere Antworten
124 Antworten

Ihr habt ja wieder Vorstellungen...

Zitat:

Original geschrieben von VW Crewzers

Ihr habt ja wieder Vorstellungen...

wenn ich morgen das mit den TN geklärt hab, drückst bitte Danke für meine Vorstellungen! 😁😁😁

...😁😁

so, es gibt bei den Türtafeln KEINE Untercheidung die sich auf die QQQ Codes bezieht.
Es gibt ne Abdeckleiste (wie auf den Bildern schon gesehen) wenn kein QQ2 verbaut ist, die hat den Code QQ0. Wenn die Leiste verbaut ist, entfällt diese Leiste und die Lichtleiste mit Code QQ2 ist verbaut.

Warum der eine sein Teil vorher so weit reinschieben konnte (schon wieder ne Vorstellung) 😁 😁, liegt eventuell daran das das Teil vergessen wurde einzubauen oder mall entfernt wurde...

Ähnliche Themen

Super, danke Miles..

Der glückliche, dass das eine Teil vergessen wurde, damit er das andere Teil so weit reinstecken könnte.😁😁

danke für Eure Antworten!!!

Reinstecken hin oder her.....im prinzip immer gut.

D.h. wenn ich die LED Lichtleiste nachrüsten möchte, geht das doch ohne viel Aufwand? An der Türverkleidung muss nichts ausgeschnitten werden oder sonstiges?

Zitat:

Original geschrieben von joelmiguel

danke für Eure Antworten!!!

Reinstecken hin oder her.....im prinzip immer gut.

D.h. wenn ich die LED Lichtleiste nachrüsten möchte, geht das doch ohne viel Aufwand? An der Türverkleidung muss nichts ausgeschnitten werden oder sonstiges?

nein muss nicht, wenn vorhanden muss maximal die andere Leiste rausgezogen werden damit Mann das andere Teil reinstecken kann...😁

Rausziehen-Reinstecken-gut!!!

Wenns nicht sofort reinpasst, einfach ein paar mal ganz leicht rein und raus stecken...dann sollte es leichter reingleiten...😁😁

habe das ganze jetzt mal an meinen freundlichen weitergeleitet....bin mal gespannt was ich da für ne Antwort bekomme

Weiß einer von euch ob es von Audi so eine Art Y-Stecker gibt?
Das heißt 2 Kabel rein und 4 Kabel raus.

Also hab jetzt erstmal alle Teile beisammen für den Umbau der Ambientebeleuchtung.
Sind doch noch ein paar mehr Teile geworden als auf der Liste.

Ich werde diesen Samstag mal die Türinnenverkleidung runter bauen und mir die ganze Sache anschauen.
Eventuell noch ein paar Teile besorgen.

Bilder oder besser noch bebilderte Anleitung sind sehr gerne Willkommen.🙂

wenn du ne Anleitung für die Türpappen brauchst sag bescheid...

Ich glaube du hattest es in dem Thread schon einmal kurz beschrieben.
Ansonsten kannst es mir gern nochmal schicken.

Aber natürlich lass ich euch dann an dem Umbau teilhaben!

Deine Antwort