Ambiente Radkappen gesucht
Weiß jemand wo man die 14 Zoll Radkappen von der Ambiente Ausführung her bekommt? Ich möchte mir solche auf meinen Fofi für die Winterbereifung drauf geben. Ich habe bei ebay welche gefunden, aber ich zahle doch nicht 25€ für eine Radkappe. Da könnte ich dann auch gleich günstige Alus drauf geben wenn ich den Stahlfelgen Preis dazu nehme.
Villeicht hat jemand einen Tipp 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tandrol
Hallo,hab mir die Dinger jetzt auch bestellt und wollte euch den Vorher/Nachher Effekt nicht vorenthalten.
Falls jemend die Radkappen auf Bild 1 abkaufen möchte, dann könnt ihr mir gerne eine PM schicken :P
Waren nur ca. 3 Monate im Einsatz und keine Kratzer.
Ich mach auch nen guten Preis 😁Grüße,
Tandrol
Nachher ist er um Welten schöner 😉 Noch hab ich mit keine bestellt, aber wenn, dann nur diese 🙂
39 Antworten
Der Link von Ebay - etwas billiger wird es:
4 Radkappen ca. 80 € und 1 x Versandkosten 6,90 €
Zu den Versandkosten hat der Verkäufer einen Zusatz hinzugefügt.
Mein FFH hatte diese hier im Angebot:
http://www.tradoria.de/p/...x-radzierblende-giga-4-stuecksatz-49163182
Sie halten super, zumindest ist mir noch keine abgeflogen 😁
Ist momentan noch eine schöne Lösung bis ich mir auch für die Winterreifen Alus leiste 😉
LG Puschel
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Mein FFH hatte diese hier im Angebot:http://www.tradoria.de/p/...x-radzierblende-giga-4-stuecksatz-49163182
Ist momentan noch eine schöne Lösung bis ich mir auch für die Winterreifen Alus leiste 😉LG Puschel
Hallo,
kannst du da vielleicht mal ein Foto von machen? Wenn sie auf dem Reifen montiert sind bekommt man schon einen besseren Eindruck.
Bin am überlegen ob ich mir die bestelle. Einen Satz für 23 € ist echt günstig.
MfG Tandrol
Die sind auch meine zweite Wahl. Bei Ebay gibts die ums selbe Geld.
Ich denke mir nur das Sie den 15 Speichen Alus die ich im Sommer drauf habe sehr ähnlich sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,Zitat:
Mein FFH hatte diese hier im Angebot:http://www.tradoria.de/p/...x-radzierblende-giga-4-stuecksatz-49163182
Ist momentan noch eine schöne Lösung bis ich mir auch für die Winterreifen Alus leiste 😉LG Puschel
kannst du da vielleicht mal ein Foto von machen? Wenn sie auf dem Reifen montiert sind bekommt man schon einen besseren Eindruck.
MfG Tandrol
Hi Tandrol,
naja sind ja bei mir Winterreifen 🙂 somit musst Du auch mit einem Winterbild vorlieb nehmen 😉 Finde es aber eine garnicht so hässliche Lösung. Früher hatte ich immer nur die schwarzen Stahlfelgen, aber so ist es doch schöner.
LG Puschel
Zitat:
Hi Tandrol,Zitat:
Hallo,
MfG Tandrol
naja sind ja bei mir Winterreifen 🙂 somit musst Du auch mit einem Winterbild vorlieb nehmen 😉 Finde es aber eine garnicht so hässliche Lösung. Früher hatte ich immer nur die schwarzen Stahlfelgen, aber so ist es doch schöner.
LG Puschel
Vielen Dank Puschel!
Das Winterbild ist ideal, da ich sie erstmal für den Winter nehme, da sind meine jetzigen (die 14 ? Trend-Standard) mega hässlich dagegen.
Also ich finde die sehen echt Klasse aus. Ab einer gewissen Entfernung von Alus kaum zu unterscheiden.
Grüße,
Tandrol
Danke Dir Tandrol 🙂
Ja ich finde es für den Winter auch eine schöne Alternative....bis ich mir noch richtige Alus leiste 😁
LG Puschel
Hallo,
hab mir die Dinger jetzt auch bestellt und wollte euch den Vorher/Nachher Effekt nicht vorenthalten.
Falls jemend die Radkappen auf Bild 1 abkaufen möchte, dann könnt ihr mir gerne eine PM schicken :P
Ich mach auch nen guten Preis 😁
Grüße,
Tandrol
Ich bekomm morgen meine Winterräder drauf 🙁 Die schönen Alu's müssen dann im Schrank auf den nächsten Sommer warten...
Mein FFH hat mir damals auf die Original 15" Stahlfelge mit Trend Radkappe Winterreifen in der selben Dimension drauf gemacht! Schaut vielleicht auch ganz gut aus!
Zitat:
Hallo,hab mir die Dinger jetzt auch bestellt und wollte euch den Vorher/Nachher Effekt nicht vorenthalten.
Ich mach auch nen guten Preis 😁Grüße,
Tandrol
😁 Sage doch die sehen Hammer aus, besser als die Opafordkappen 😉
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
also mir gefallen die 15'' Trend Radkappen mit den vielen "Speichen" am besten
War ja klar immer schön den Umsatz ankurbeln 😉 Mir sagen keine von Ford direkt zu, schade eigentlich könnten sich mal etwas schöneres, moderneres einfallen lassen.
Ansich auch die Alufelgen, mag ja kein VW aber was ich da teilweise auf den Reifen entdecke ist schon heiss. Aber das ist ein anderes Thema 😉
Zitat:
also mir gefallen die 15'' Trend Radkappen mit den vielen "Speichen" am besten
Dito,es werden gerade 2 Sätze beim grossen Auktionshaus angeboten 😉
Vertrete auch die Meinung:Wenn schon Radkappen,dann wenigstens original Ford.
Zitat:
War ja klar immer schön den Umsatz ankurbeln 😉 Mir sagen keine von Ford direkt zu, schade eigentlich könnten sich mal etwas schöneres, moderneres einfallen lassen.Zitat:
also mir gefallen die 15'' Trend Radkappen mit den vielen "Speichen" am bestenAnsich auch die Alufelgen, mag ja kein VW aber was ich da teilweise auf den Reifen entdecke ist schon heiss. Aber das ist ein anderes Thema 😉
Ich würde eher sagen, die Felgen von Audi sind heiß 😎
Besonders die, die ich letztens mal auf einem R8 gesehen haben, aber habe keine Ahnung wie die heissen.
VW hat doch beim Polo auch nichts besonderes 😕
Ihr dürft nicht vergessen, was für Preisunterschiede zu den höheren Modellen bei der Felgenauswahl liegen. Da kostet ein Satz 18'' Alus schonmal 1,5-2k Euros, dafür würde man auf dem freien Markt für seinen Fofi auch seeeeehr geile Felgen kriegen. Und für die 17'' Felgen wird grad mal (zumindest war es bei meinem Sport so) eine relativ geringe Zuzahlung fällig.
Aber die Radkappen oben sind wirklich sehr schick, wenn ich welche bräuchte würd ich mir die glaub ich auch bestellen.