ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Ford Fiesta Ambiente

Ford Fiesta Ambiente

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 14:59

Hallo Community,

hoffe der Thread ist im richtigen Bereich.

 

Ein Autohändler bei uns hat ein Angebot und zwar dieses hier Link

 

Könnt hier dieses Auto, mit der Ausstattung empfehlen ?

 

Wäre euch dankbar für Antworten!

 

MfG

Ähnliche Themen
42 Antworten

Abgebildet ist ein Fiesta Titanium mit 120 PS.

Die Felgen gibt es nur mit dem 120 PS Motor.

Aussehen wird er eher so... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2e4qbhwezrb

Ambiente ist quasi ein Fiesta ohne alles.

Wenn man keine Ansprüche an die Ausstattung stellt ist das sicherlich ok...

Gruß,

remp

am 26. Mai 2010 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von zaacckk

Könnt hier dieses Auto, mit der Ausstattung empfehlen ?

Der Ambiente hat keine Ausstattung :D

am 26. Mai 2010 um 16:03

Ich könnte dir nicht mal sagen, was der an Ausstattung hat bzw. was an (für mich!!!) elementaren Dingen fehlt, denn im offiziellen Ford-Prospekt gibt es den Ambiente nicht mehr, es geht mit dem Trend (der vormals zweitniedrigsten Stufe) los, also von daher kannste mal davon ausgehen, dass der Ambiente wohl ein Ladenhüter war...

Uhh Autohaus Herrmann :P

NORTHEIM !!! xD

Also das kannst du echt vergessen. Ein Ambiente wird ja nicht mal mehr gebaut ... Die wollen nur den Schrott vom Hof bekommen den keiner mehr haben will ...

Moin,

SCHROTT ?

Fährst Du dann ja auch, bischen mehr aufgebrezelt, aber trotzdem ein FoFi.

Es ist halt ein FoFi ohne jeden Schnickschnack. Wenn man drauf verzichten kann, warum nicht.

Der Preis ist auf alle Fälle interessant.

Gruß Thomas

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 18:36

Danke für die Antworten!

Naja hohe Ansprüche bin ich auch nicht gewohnt, fahre zurzeit einen 15 Jahre alten Seat Ibiza, der hat auch nur das nötigste, ich sag mal so, hauptsache es fährt!

 

Es ging auch darum, dass man den Ford mit günstigen Raten, bei einem Zinnsatz von 1,99%, abbezahlen kann, da nicht sofort soviel Geld vorhanden ist, ist das eine gute Möglichkeit.

 

Aber es eilt ja nicht so, unser Auto fährt ja noch (toi toi toi), es gibt bestimmt immer mal Angebote.

 

Angeguckt hatten wir uns auch schon den Seat Ibiza SC mit guter Ratenzahlung und den neuen Opel Corsa, das wäre auch was!

 

Hat der Ford den ein Radio ?

MfG

am 26. Mai 2010 um 18:58

Radio ist keine Serienausstattung, gibt's aber in verschiedenen Paketen und Varianten... Frag doch den Händler mal nach einer detaillierten Ausstattungsliste!

Zitat:

Original geschrieben von Sugarlord

Moin,

SCHROTT ?

Fährst Du dann ja auch, bischen mehr aufgebrezelt, aber trotzdem ein FoFi.

Es ist halt ein FoFi ohne jeden Schnickschnack. Wenn man drauf verzichten kann, warum nicht.

Der Preis ist auf alle Fälle interessant.

Gruß Thomas

Für mich kein Auto ^^ ...

Bisschen mehr aufgebrezelt nennst du das also.. ;)

am 27. Mai 2010 um 6:10

Hallo,

ein Ambiente muss nicht unbedingt "nackt" sein.

Habe mir selbst im Jan 10 einen solchen gekauft: mit Klima/Radio, beheizbarer Frontscheibe und in Wagenfarbe lackierte Außenspiegeln.

Allerdings war es einer mit 82 PS.

Gestört hat mich nur die fehlende Sitzhöhenverstellung - hab mir für preiswert Geld eine wenig gebrauchte Titanium - Sitzgarnitur besorgt und eingebaut und bei dieser Gelegenheit gleich eine Sitzheizung mit aufgerüstet.

Also - im Einzelfall gucken, was der angebotene Wagen neben der zugegebenermaßen lauen Ambiente-Ausstattung konkret noch an Ausstattung aufweist und dann entscheiden!

am 27. Mai 2010 um 6:50

Das kann ja im Grunde nur ein "Ladenhüter" sein,

wegen der Ausstattung würd ich einfach mal hinschauen und guggen ob die ein Radio etc. drin haben.

Evtl. einen Probefahren usw.

Und wenns dir taugt warum denn nicht?

Bei mir wars halt a weng mehr, weil ich mir gesagt hab, wenn schon neues Auto, dann denn schon...

Aber ich hab dafür etwas mehr Geld hingelegt...

am 28. Mai 2010 um 13:22

ich glaube kaum das du das Fahrzeug zu dem Preis mit der Flatrate bekommst ...

Nee wird nen Barpreis sein ;)

Wie bei jedem Lockangebot :P

am 28. Mai 2010 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von lcnnatnat

Zitat:

Original geschrieben von Sugarlord

Moin,

SCHROTT ?

Fährst Du dann ja auch, bischen mehr aufgebrezelt, aber trotzdem ein FoFi.

Es ist halt ein FoFi ohne jeden Schnickschnack. Wenn man drauf verzichten kann, warum nicht.

Der Preis ist auf alle Fälle interessant.

Gruß Thomas

Für mich kein Auto ^^ ...

Bisschen mehr aufgebrezelt nennst du das also.. ;)

Na wenn ich mir deine Sonderausstattung so durchsehe hast du dir ja richtig was gegönnt, da lohnt es sich ja hier den Larry zu machen und dein eigenes Auto als Schrott zu bezeichnen. Ein Fiesta ist also quasi kein Auto, DEINER aber schon?

Wie auch immer ich mag meinen Trend Schrott und ich bin sicher der Rest hier findet seinen nicht Titanum Fiesta auch ganz okay, auch wenns keine Autos ist in deinen Augen.

Du fährst schliesslich das gleiche Fahrzeug nur mit ein wenig Chrom hier und da und 5 knöpfchen mehr. Und ich möchte fast wetten das Mami und Papi die hälfte dazu legen damit King Kotelett sich seinen Luxus Fiesta leisten kann oder wie läufts?

Falls sich nun jemand zu tiefst verletzt fühlt durch meine Ausdrucksweise, mein "unhöfliches" Auftreten oder alleine durch die Tatsache das heute Freitag ist... Schnappt euch ein Taschentuch und macht ne Selbsthilfegruppe auf.

Wenn ich solches geschwaller lesen muss platzt mir der Hals.

Mensch ich sehe du hast dir ja ebenfalls ganz schön was gegönnt.

Was wird das hier Auto Duell? Wer hat mehr Ausstattung? Lächerlich ...

 

Mit deiner Wette liegst du richtig ...Den haben mir Mami und Papi gekauft :) Und weißt du was? Meinem Bruder haben sie auch gleich einen gekauft. Toll nicht :)

Aber es freut mich, dass du dich darüber aufregst :P

Schönen Abend noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen