Ambiente Lichtpaket
Hallo, hat jemand die normale Ambientebeleuchtung also das Ambiente Lichtpaket ? Und kann mir eventuell jemand Bilder senden ? Ich finde dazu leider nichts im Internet. Meisten sehe ich nur Bilder und Videos für die mehrfarbige Ambientebeleuchtung.
Danke euch im voraus.
Beste Antwort im Thema
Hallo, hat jemand die normale Ambientebeleuchtung also das Ambiente Lichtpaket ? Und kann mir eventuell jemand Bilder senden ? Ich finde dazu leider nichts im Internet. Meisten sehe ich nur Bilder und Videos für die mehrfarbige Ambientebeleuchtung.
Danke euch im voraus.
111 Antworten
Moin , habe das ambient plus und würde gerne den mittleren amaturen brett auch beleuchten + liebe nks von lenkrad
https://de.aliexpress.com/.../1005007653149204.html?...
Jmd bereits umgebaut?
Ja das geht
erfahrungswerte?Bilder? links zu aliexpress? würde ungerne etwas verbauen wo dann die farbe nicht so passt...
handschuhfach raus.... der mittelrahmen raus.... mittelamatur raus?
so mittlere cockpit leiste hab ich fertig!! dunkle farben passen perfekt , wie beim original.... bei den helleren tönen sieht man es ganz leicht das die farben nicht stimmen... und kaltweiss ist hier warmweiss....
nun ja nun will ich den fussraum auch in farbe haben, gibt es dazu auch eine teilenr? habe nur "weiss".... und die türgriff taschen würde ich gerne farblich haben wollen hier auch nur "weiss"
umbau ging schnell keine 2std ...
-nächster umbau wäre dann die cupholder ala ambient und den dachhimmel schalter