ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Ambiente Lichtpaket Plus

Ambiente Lichtpaket Plus

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 17. Januar 2021 um 11:22

Hallo in die Runde,

eine Frage zum Ambiente Paket. Ich habe zwar gesucht aber nix gefunden.

Ich habe das Plus Paket und habe jetzt aber bei einem Bekannten gesehen, dass er oben in der Mittelkonsole auch einen Konturstreifen hat (quer wie beim A8), den ich nicht habe.

Kennt einer dies und warum das so ist? Liegt es vielleicht daran, dass es im EU Ausland andere Konfigs gibt?

Danke für euer Feedback

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

@19bluebyte77 schrieb am 17. Januar 2021 um 11:22:36 Uhr:

...dass er oben in der Mittelkonsole auch einen Konturstreifen hat (quer wie beim A8), den ich nicht habe.

....

??? hast Du ein Bild ?!

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 12:07

Ist zwar nicht perfekt, aber ganz gut zu erkennen denke ich.

.jpg
Asset.JPG

Hey

diese Linie kenne ich auch nicht vom A6 Ambiente Lichtpaket Plus. Hier mal ein Bild von einem den ich mal gefahren bin.

20201028-211402-hdr

jetzt weiss ich was Du meinst - eigentlich völlig konsequentes Design, im oberen Armaturenbrett die Lichtleisten von den Türbrüstungen weiterzuführen....

Ich habe das nicht und im Armaturenbrett ist oben bei mir auch gar keine Lichtleiste verbaut (habe aber auch das mehrfarbige Ambiente-Licht im Innenraum), was ich schade finde; Ich kannte das bisher auch nur vom A8....

Das muss wohl neu sein (?!).... oder neues Paket ?

Also das würde mich sehr interessieren ob das mit dem neuen Modelljahr gekommen ist.

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 12:25

Ich schaue mal ob ich etwas über meinen Bekannten rauskriege. Leider immer so schwer zu erreichen :-)

Da dachte ich vielleicht kennt es einer hier schon. Ist genau wie Du sagt, eigentlich ein konsequentes „Muss“ in Sachen Design.

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 12:25

Ne neues Modelljahr kann es nicht sein, da meiner gerade mal 3 Wochen „alt“ ist

was hat dein Bekannter denn genau für ein Modell ?!

der TFSIe 55 von @rainerle68 scheint es ja auch zu haben...

 

Link

Zitat:

@remix schrieb am 17. Januar 2021 um 13:23:33 Uhr:

was hat dein Bekannter denn genau für ein Modell ?!

der TFSIe 55 von @rainerle68 scheint es ja auch zu haben...

 

Link

Ach ja??? Ist mir noch garnicht aufgefallen....schaue gleich mal nach!!

Ich glaube es ist nur eine Reflektion in der silbernen Zierleiste. Ist im Hellen kaum zu erkennen, also noch ein paar Stunden warten....

es sah auf dem Foto halt so aus.....

Da leuchtet nix...nur Reflektionen.

20210117

auf jeden Fall danke für die Rückmeldung und sorry, dass ich Dich hier hineingezogen habe

Gruß, rmx

Zitat:

@19bluebyte77 schrieb am 17. Januar 2021 um 12:07:07 Uhr:

Ist zwar nicht perfekt, aber ganz gut zu erkennen denke ich.

Aus welchem Auto ist denn das Bild? A6/A7 oder A8?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Ambiente Lichtpaket Plus