1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. Ambiente Lichtpaket Plus

Ambiente Lichtpaket Plus

Audi A6 C8/4K

Hy,

Ich Fahre heute einen A6 50 TDI Probe er hat das Ambiente Lichtpaket.
Und das größte Spiegelpaket mit Memory (falls das was wegen der Größe des STG was zu tun hat)

Ist ein Upgrade auf das Große Machbar.

Neue Mittelkonsolenblende.

Eventuell die Display Umrandung wegen dem leuchtenden Quattro Logo.

Neue Türverkleidungen (Notwendig)

vll hat das auch schon Jemand Gemacht

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kontur Ambiente Lichtpaket Nachrüsten!?' überführt.]

49 Antworten

Da leuchtet nix...nur Reflektionen.

20210117

auf jeden Fall danke für die Rückmeldung und sorry, dass ich Dich hier hineingezogen habe

Gruß, rmx

Zitat:

@19bluebyte77 schrieb am 17. Januar 2021 um 12:07:07 Uhr:

Ist zwar nicht perfekt, aber ganz gut zu erkennen denke ich.

Aus welchem Auto ist denn das Bild? A6/A7 oder A8?

A4, A6, A7, Q5, Q7, Q8, Etron-Modelle können es auch nicht sein!
Vielleicht ein erster Blick auf das A6/7 Facelift oder es hat jemand selbst gebastelt?

Ne es ist ein A6. Ich gehe davon aus, dass er es selbst nachgerüstet hat, wenn von euch keiner es bis jetzt gesehen hat. Facelift kann es auch nicht sein, sonst hätten die aktuellen A6 schon. Ich erreiche meinen Bekannten nicht sonst wüsste ich es schon.

Das Facelift des A6 ist noch nicht da!
Aber Du hast natürlich recht es ist optisch, vom Instrumententräger her, ein A6 oder A7!
Hatte die nur in meine Liste aufgenommen, weil sie aktuell diese Leiste nicht haben. :-)

A655TFSIe: Meiner ist eine Woche zugelassen und hat diesen Streifen nicht....obwohl es cool aussehen würde ??

Haben sich inzwischen die Quattro Embleme in der Art der Beleuchtung "angeglichen"? Ich meine bei den ersten Bildern zur Veröffentlichung, als die Fahrzeuge ganz neu waren, sah der A6 so aus, wie auf dem obigen Bild. Quattro Schrift schwarz und das Feld (hintergrund-)beleuchtet.
Der A7 wurde zu Beginn immer mit leuchtenden Quattro Buchstaben und dafür das Feld ohne Beleuchtung gezeigt.

(Edit) doppelt gepostet

Also die Lösung der Geschichte ist, dass der Streifen nachgerüstet ist. Gibt es so nicht beim A6. Ich versuche jetzt noch den Händler zu kontaktieren, der das umgebaut hat, da ich es sehr cool finde so.

Zitat:

@19bluebyte77 schrieb am 21. Januar 2021 um 01:27:31 Uhr:

Also die Lösung der Geschichte ist, dass der Streifen nachgerüstet ist. Gibt es so nicht beim A6. Ich versuche jetzt noch den Händler zu kontaktieren, der das umgebaut hat, da ich es sehr cool finde so.

Ja das sieht schon stimmig aus.
Würde mich auch interessieren was das kostet.

dito - sicher ein Teil vom A8.....

Zitat:

@affm schrieb am 20. Januar 2021 um 21:39:05 Uhr:

Haben sich inzwischen die Quattro Embleme in der Art der Beleuchtung "angeglichen"? Ich meine bei den ersten Bildern zur Veröffentlichung, als die Fahrzeuge ganz neu waren, sah der A6 so aus, wie auf dem obigen Bild. Quattro Schrift schwarz und das Feld (hintergrund-)beleuchtet.
Der A7 wurde zu Beginn immer mit leuchtenden Quattro Buchstaben und dafür das Feld ohne Beleuchtung gezeigt.

Ja

Deine Antwort