Ambiente Lichtpaket Plus
Hy,
Ich Fahre heute einen A6 50 TDI Probe er hat das Ambiente Lichtpaket.
Und das größte Spiegelpaket mit Memory (falls das was wegen der Größe des STG was zu tun hat)
Ist ein Upgrade auf das Große Machbar.
Neue Mittelkonsolenblende.
Eventuell die Display Umrandung wegen dem leuchtenden Quattro Logo.
Neue Türverkleidungen (Notwendig)
vll hat das auch schon Jemand Gemacht
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kontur Ambiente Lichtpaket Nachrüsten!?' überführt.]
49 Antworten
Klar, sonst würden die das ja so nicht verkaufen 😉
Die Warnung „initiiert“ nach dem man die Zündung einschaltet. Dann geht sie aus und die Ambientbeleuchtung schaltet sich ein. Parkt man und schaltet die Zündung aus, aktiviert sich wieder die Austiegswarnung, insofern es notwendig ist. Ambientbeleuchtung schaltet sich mit dem Abschalten der Zündung aus.
Ambiente Licht Plus geht bei mir sofort aus, wenn ich aus der dunklen Garage fahre. Bei Tageslicht und wenn die Scheinwerfer automatisch aus sind, ist auch das Ambiente automatisch aus. Ist das korrekt und bei allen so?
In der Bedienungsanleitung steht, dass Ambiente Licht bei Zündung an automatisch da ist. Nur wenn die Lichtfunktion auf OFF gestellt wird, ist das Ambiente Licht deaktiviert.
Wie verhält sich die Verschaltung des Ambientelichtes Plus bei anderen?
Dank und Gruß
CGI BE
Die Lösung:
In der Bedienungsanleitung fehlt der Satz, dass das Ambiente Licht Plus nur dann zusammen mit der Zündung erscheint, wenn nicht individuelle Farben eingestellt sind.