ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Ambiente Beleuchtung mehrfarbig

Ambiente Beleuchtung mehrfarbig

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 4. Februar 2015 um 21:09

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich erhalte in den nächsten Tagen eine Mercedes B-Klasse, Erstzulassung 9/2013. Diese ist sehr

gut ausgestattet und hat einschl. einer Standheizung, fasst alles was für die B-Klasse erhältlich ist.

u.a. auch das Licht - und Sicht - Paket, Chrom Paket, Sport Paket, was ja die Ambiente Beleuchtung,

beinhaltet. Diese ist

beim neuesten Model separat zu buchbar und in 12 Unterschiedlichen Farben (einstellbar) erhältlich

Code 877

Kann mir jemand von Euch Mercedesexperten sagen, ob diese für mein Modell nachrüstbar und wenn

ja, was dafür erforderlich wäre.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

muellerhp1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Oltti schrieb am 7. Februar 2015 um 09:31:24 Uhr:

Wenn man Letzteres wirklich braucht, damit man nicht zum Verkehrshinternis wird, sollte mal über das Abgeben der Fahrerlaubnis nachgedacht werden.

Meine Fahrerlaubnis ist von 1959, und nach nun mittlerweile 55 Jahren habe ich erstmals solche "Gimmicks" an Bord, die jeder bewerten mag, wie er will (manchmal spricht ja auch nur der Neid der Besitzlosen). Aber auf keinen Fall sehe ich eine Veranlassung, deswegen über die Abgabe der Fahrerlaubnis nachzudenken - auch nicht auf Empfehlung eines respektlosen und arroganten, weil scheinbar gottgleichen und fehlerlosen A*lochs!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

Kofferraum brauche ich nicht, da habe ich mir aus einem LED- Band was unter die Abdeckung verbaut, was natürlich über bewegliche, also Kofferraumabdeckung ist weiterhin heraus nehmbar,Kontakte mit der originalen Kofferraumleuchte verbunden ist.

Zum Eingangsthema: die Ambiente Beleuchtung kan man eher schlecht umrüsten, richtig?

Gute fahrt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Ambiente Beleuchtung mehrfarbig