Amazon Musik wird nicht mehr angezeigt / IOS
Hallo,
Bis vor wenigen Tagen wurde “unter der Kachel Musik” zu den Punkten
- gespeicherte Sender
- FM
- AM
- mein iPhone
- auch Amazon Musik angezeigt ( blaues Icon)
Und ich konnte über die Auswahl auf die gespeicherten Amazon Musik Titel meines iPhones zugreifen.
Dies blaue Icon fehlt jetzt völlig. iPhone löschen und neu anmelden hat nichts gebracht. Ich kann von Handy aus zwar die Wiedergabe starten, und Titel vor und zurück springen, sehe aber nicht die kompletten auf dem iPhone gespeicherten Wiedergabelisten.
Hat jemand eine Idee? VG
Beste Antwort im Thema
Amazon Music ist jetzt wieder im iDrive!
38 Antworten
Die App wird nicht unter den anderen Apps aufgeführt, sondern nur nach Verbindung deines Smartphones unter deinem aufgeführten Smartphone unter Media.
Am Besten lasse ich das am 27.3. gleich meinen Verkäufer machen. 😉
Ähnliche Themen
Ich habe kein CarPlay, aber habe die Apps auch. Allerdings habe ich fast alle ConnectedDrive Services inclusive. Nur real-time Traffic habe ich noch zusätzlich gekauft. Das ist sehr zu empfehlen, die Stauumfahrung klappt fast schon perfekt.
Danke Dir, aber ich habe in dem Menü nur Telefon und Bluetooth-Audio, wenn ich das Telefon per Kabel verbinde. Kann es daran liegen, weil es ein Android und kein iPhone ist? Meine Frau (iphone Besitzerin) meinte gerade, sie hätte amazon music "dort" gesehen...
Zitat:
@39x schrieb am 18. März 2019 um 18:24:16 Uhr:
Hallo Q5-Umsteiger,Schau mal hier.
Hallo,
Ich verbinde ein iPhone via Bluetooth mit dem Wagen. Du kannst aber auf folgendes probieren: verbinde das Handy mit dem Wagen (Einfluss Bluetooth oder Kabel kann ich nicht beurteilen) und lass ein Lied über Amazon abspielen. Das solltest Du dann Hoffentlich hören und irgendwo die App sehen. Bei mir dauert es durch aus schon ein bis 3 Minuten bis das Symbol erscheint