Amazon Musik wird nicht mehr angezeigt / IOS
Hallo,
Bis vor wenigen Tagen wurde “unter der Kachel Musik” zu den Punkten
- gespeicherte Sender
- FM
- AM
- mein iPhone
- auch Amazon Musik angezeigt ( blaues Icon)
Und ich konnte über die Auswahl auf die gespeicherten Amazon Musik Titel meines iPhones zugreifen.
Dies blaue Icon fehlt jetzt völlig. iPhone löschen und neu anmelden hat nichts gebracht. Ich kann von Handy aus zwar die Wiedergabe starten, und Titel vor und zurück springen, sehe aber nicht die kompletten auf dem iPhone gespeicherten Wiedergabelisten.
Hat jemand eine Idee? VG
Beste Antwort im Thema
Amazon Music ist jetzt wieder im iDrive!
38 Antworten
Ich habe ein iPhone X und Amazon Music 8.5.2.2090. Die Kachel ist nich im idrive. Nur die von N-TV ist noch drin.
Ich habe auch ein iPhone X und Amazon Music 8.5.2.2090. Die Kachel ist auch bei mir nicht mehr im iDrive.
Kann man die App iwie wieder „downgraden“?
Oder muss man warten, bis die App wieder mit bmw kompatibel ist?
Wird die App dann wieder automatisch angezeigt oder muss man dann ein Softwareupdate beim Auto zb mittels usb stick durführen? Vielen Dank!
Das Problem ist wie beim letzten Mal nach dem iOS Update entstanden (aktuell 12.1.2). Das heißt die Amazon Music App wird demnächst aktualisiert, dann läuft es wieder.