Amazon Musik wird nicht mehr angezeigt / IOS
Hallo,
Bis vor wenigen Tagen wurde “unter der Kachel Musik” zu den Punkten
- gespeicherte Sender
- FM
- AM
- mein iPhone
- auch Amazon Musik angezeigt ( blaues Icon)
Und ich konnte über die Auswahl auf die gespeicherten Amazon Musik Titel meines iPhones zugreifen.
Dies blaue Icon fehlt jetzt völlig. iPhone löschen und neu anmelden hat nichts gebracht. Ich kann von Handy aus zwar die Wiedergabe starten, und Titel vor und zurück springen, sehe aber nicht die kompletten auf dem iPhone gespeicherten Wiedergabelisten.
Hat jemand eine Idee? VG
Beste Antwort im Thema
Amazon Music ist jetzt wieder im iDrive!
38 Antworten
Ist zwar ein anderes Auto, aber das gleiche Problem
https://www.motor-talk.de/.../...-musik-app-verschwunden-t6478620.html
Hallo,
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Update. Das passt auch bei mir zeitlich zusammen.
Habe die App auf dem Handy jetzt mal deinstalliert und neu installiert und werde morgen früh mal schauen (seit 1 Woche gibt es eine neue Version)und gegebenfalls mit der Hotline telefonieren.
Wenn es etwas Neues gibt, werde ich es hier posten.
Ich habe genau das gleiche Problem. Der BMW Kundenservice ist darüber informiert. Sie wollen sich bei mir melden.
Amazon Music App Update machen, dann geht es wieder. Das Update ist seit heute morgen da.
Ähnliche Themen
Update bzw. Neuinstallation hat bei mir auch nicht geholfen. Ich hoffe die schieben bald ein Update nach.
Hab das gleiche Problem
Bei mir hat es, nach einem Update von Amazon Music, wieder funktioniert.
iPhone 6 und 7, IOS 12.1.1. Navi plus, Kacheln, Bj. 10.2017
Kam die Kachel dann einfach so , oder musstest Du im Navi noch was machen?
Ich hab das Navi Business, iPhone X, iOS 12.11 und nen 1er Bj. 10/2018
Bei mir funktioniert es seit dem App-Update letzte Woche auf 8.5.3 nicht mehr. Das gleiche Spiel wie im November. 🙁
Dito, bei mir auch.
Amazon ändert die App-Software und BMW muss halt zusehen, dass es bald wieder im iDrive bedienbar wird. Das geht aber meist nicht von heut auf morgen... (da die pre-update-Infos spärlich bis gar nicht von den App-Anbietern kommen)
Bei mir kommt die App automatisch. Dauert zwar, gefühlt, etwas länger als vorher. Geschätzte 2 Minuten, aber die Musik aus der App läuft innerhalb weniger Sekunden an.
Habe aber noch die Version 8.5.2.2090 vom 16.12.2018......neuere wird mir auch, für?s iPhone6, keine angeboten. IPhone 7 und X kann ich jetzt nicht testen....werde aber mal gegen Abend berichten.
Hallo,
Habe jetzt mal getestet.....muss meinen letzten Beitrag korrigieren.....
iPhone 6 mit Amazon 8.5.1-> Icon wird angezeigt
iPhone 6 mit Amazon 8.5.2-> keine Anzeige
iPhone 7 mit Amazon 8.5.1-> Icon wird angezeigt.
iPhone X mit Amazon 8.5.1-> Icon wird angezeigt