Amaturbeleuchtung umbau auf blau
Kennt von euche jemand eine gute Internetseite die sich mit dem Umbau der Amaturen auf BLAU befasst?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sepp Wurschti
@ Marc: Oh Mann, noch ein Lemgoer. Das sowas möglich ist... 😉
Edit: Wo ich mir grade deine Userpage angesehen habe: Ich glaube wir standen neulich mal an der OIL nebeneinander 😁
pyrmonter rulen mehr 😁!
na ok, ma nich ganz ot abdriften 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hi micha.
du auch uni paderborn 😰! wusst ich gar net!
heut mittag auch das hähnchenbruststeak mit reis und curry-fruchtsauce gegessen? 😁vllt läuft man sich a ma übern weg, vllt do bei der schnüffelparty 😉.
Hi, und was studierst du, im welchem semester?
Nun ja auch wenn ich dich mal treffen sollte, woher soll ich wissen wie du aussiehst 🙂)
Hähnchenbruststeak war lecker, für studenten schon zu lacker, fast schon luxus 🙂
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von b46
Hi, und was studierst du, im welchem semester?
Nun ja auch wenn ich dich mal treffen sollte, woher soll ich wissen wie du aussiehst)
Hähnchenbruststeak war lecker, für studenten schon zu lacker, fast schon luxus 🙂Gruß Micha
bwl 5. semester.
irgendwo schwirren hier auch fotos von mir rum 😉, gab ja mal son thread?! bin relativ oft im notebookcafe (hab da noch nie nen andern gesehen der bei MT rumsurft 😉 ) oder auch im pub. oder auch mal am kicker 😉.
joa essen war ganz ok, gibt aber noch bessere sachen imho 🙂.
die mensa allgemein is aber echt gut.
um nochma zum thema zu kommen: hast wohnung oder fährst immer mit dem 530i? um noch weiter zum thema zu kommen: hat der auch blaue beleuchtung?
gruß, Jan
OT
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
bwl 5. semester.
bin relativ oft im notebookcafe (hab da noch nie nen andern gesehen der bei MT rumsurft 😉 ) oder auch im pub. oder auch mal am kicker 😉.
gruß, Jan
Surfen, im Pub, am Kicker...eher Student als Studierender, hm? 😁
Gruß,
Jan-Hendrik
/OT
Ähnliche Themen
Hi,
Ich fahre jeden Tag zu Uni mit dem 5er, sind 50km in eine Richtung, bzw 40min.
Sind ca 160euro Gaskosten im Monat, ist billige rals ne Wohnung 🙂 vielleicht später....
Zitat:
Hi,
Ich fahre jeden Tag zu Uni mit dem 5er, sind 50km in eine Richtung, bzw 40min.
Sind ca 160euro Gaskosten im Monat, ist billige rals ne Wohnung 🙂 vielleicht später....
joa dann acht ich ma drauf, GT und n e34 dürfte da ja nicht soo oft rumstehen 🙂?!
können ja auch im pub ma n kaffee trinken irgendwann wenn du lust/zeit hast..
@jan-hendrik
ah ja..., gehört beides halt dazu, würdst du net anders machen 🙂!?
lieber bisschen spaß und chillen und trinken *g*, trotzdem alles halbwegs auf die reihe kriegen und evtl. n jahr länger brauchen, als das mega verbissen zu sehen und in den jungen jahren nix vom leben mitzunehmen 😉?!
viele grüße, Jan
Zitat:
Hi,
cool, du hast noch eine bekommen können? na dann kannst du dich zu den glücklichen schätzen, der umbau ist sehr komplex, schreib mir ne email, dann werden wir das schon schaukeln.@ mb-dsl@t-online.de becha.de geht momentan nicht....
MfG micha
Hallo Micha!
Ebay: Ja, ich war selbst überrascht. Ich habe sporadisch immer mal wieder danach gesucht - seit letztem Winter erfolglos. Und gestern war dann eine drin, die ich umgehend als Sofortkauf erworben habe. Ich war mir erst etwas unsicher, ob z.B. der Geber (dort stand nur M12 als Angabe passt). Aber ich gehe mal davon aus, daß MB Ablassschraubengewinde identisch mit den BMW (M12 x 1,5?) sind. Weil es bei den vielen "Nachrüstern" im letzten Jahr ja vom Geber her ohne Adapter etc. passte.
Danke für Deine eMail Adresse. Ich lege sie mir weg und melde mich, sobald ich mit meinem Hausumbau fertig bin, damit wir uns für irgendwann im Dezember / Jan / Feb verabreden können.
@ Sepp Wurschti:
Ja, Mensch, dann sag nächstes Mal aber was. Die OIL ist meine Standardtanke, da gibst regelmäßig das günstigste Super Plus am Ort. Wenn ich aus o.g. Gründen in ein paar Wochen wieder ein bischen mehr Zeit habe, können wir ja mal nen Hanse-Stammtisch aufmachen....