Amaro Braun oder Goldbraun Merino Leder ?
Hallo zusammen,
habt Ihr Erfahrung mit den zwei Brauntönen fürs Leder? Bestellte einen weißen M4 Cabrio und bin mir auf einmal nicht mehr schlüssig. Möchte ein sattes Braun aber kein Orange und oft sieht das Braun merkwürdig aus.
Konnte live bislang keines sehen, nur auf den Pröbchen beim BMW Händler. ??
Über Erfahrungen und Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
19 Antworten
nimm amaro wenn du einen braunton willst! goldbraun ist orange ausser nachts. hab es ungesehen bestellt in 2014 meinte es sei wie das alte sattelbraun, weit gefehlt. wenn ich jetzt bestellen würde dann amaro oder cohiba.
Danke für die Rückmeldung. Will definitive Braun und kein Orange ! Heut ist letzter Tag der Konfigurationsänderung ;-))) Bleibe dann bei "Amaro" und werd wahnsinnig. Sry aber Vlt. kann mich jemand verstehen.
Sehr gut zu verstehen.
Hatte auf Grund der vielen Bilder im Netz auch "Angst" vor Goldbraun: es sieht dort immer orange aus.
Dann zwei Wagen live angesehen: einen im Verkaufsraum, einen anderen draußen.
Für mich ist es perfekt: wie das gute alte "Zimtbraun" beim E46 (das noch anders aussah als das heutige Zimtbraun beim F10) und in natura überhaupt nicht orange! Heute bestellt für meinen F36 440i (in Erinnerung an den E46 natürlich in carbonschwarz...).
Mir ist aber bewusst, dass das Auge eines anderen Betrachters schnell auch einmal zu einer anderen Beurteilung kommen kann...
Daher hast Du mit Sicherheit richtig entschieden!
Übrigens: hätte ich die Möglichkeit beim F36, dann wäre Cohibabraun in der absolut engeren Wahl gewesen.