Am Steuer mit 1,8 Promille

BMW 3er E36

Ein Kollege war gestern auf einer Geburtstagsfeier
Und ist spät in der Nacht wieder nach hause gefahren allerdings nicht mehr nüchtern.

Er ist zuhause angekommen hat sich ins Bett gelegt und nach ca. 5 Min. klingelte es an der Tür. Die Polizei.

Er sollte mit raus kommen und pusten das Gerät zeigte 1,8 Promille an. Er mit ins Krankenhaus zum Blut abnehmen. Führerschein haben sie ihm sofort weggenommen.

So jetzt zu dem eigentlichen Teil.

Er wurde von einem anderen Autofahrer gesehen.
Dieser ist ihm bis nach hause hinterher gefahren und hat die Polizei angerufen.

Die Polizei hat aber nicht gesehen das er gefahren ist was kommt jetzt auf ihn zu??

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

erstens sind die Kosten für die Eltern des getöteten Kindes nicht gering und man kann die Geldstrafe ja auch gemeinnützigen Zwecken zur Verfügung stellen.
Es geht um die BUßE des Betrunkenen. Und hier hat sich keiner eingeschossen, aber wenn du hier Straftaten verteidigst und was von Chancen laberst, platzt mir die Halsschlagader.

ganz meine meinung!!!

wollt ihr mir erzählen das ihr noch nie was falsches gemacht habt??? das ihr noch nie was kriminelles gemacht habt?? klar hat jeder eine 2te chance verdient!!!

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

klar hast du die 🙂 ....
ja bmwrider ... das sind halt meinungen .. der eine hat die und der andere die ... wenn du damit nicht klarkommst ... ist das ja nicht mein prob 😁 :P ... ne mal im ernst ... wie ich schon sagte .. ich hab sowieso nicht recht ... da ja viel mehr leute recht haben .. omg was schreib ich 😁 ... egal .. cu ...

Du hast keine Argumente, sonder redest zusammenhanglos. Dieses Zitat zeigt deutlich, was du für Argumente hast: scheinsarkastisches Gelaber.

Und kleiner Tip: nach jedem Satz nur einen PUNKT, liest sich besser.

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

wollt ihr mir erzählen das ihr noch nie was falsches gemacht habt??? das ihr noch nie was kriminelles gemacht habt?? klar hat jeder eine 2te chance verdient!!!

Darum geht es doch garnicht. Jeder macht Fehler. Dann soll man aber dafür gerade stehen. Hier wird aber gefragt, wie man sich vor der Strafe drücken kann. Das ist keine zweite Chance. Die bekommt er, nachdem er die Strafe verbüßt hat.

Ähnliche Themen

also ich persönlich hab noch nix kriminelles gemacht! denke nicht, dass das was ungewöhnliches ist! bin ich hier auf jva-talk.de oder was? ich wünsch euch net, so ne scheisse jemals selber durchzumachen! dann würdet ihr auch gescheite sachen schreiben und net solche halbstarken, hirnlosen, behinderten parolen von euch geben!

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Darum geht es doch garnicht. Jeder macht Fehler. Dann soll man aber dafür gerade stehen. Hier wird aber gefragt, wie man sich vor der Strafe drücken kann. Das ist keine zweite Chance. Die bekommt er, nachdem er die Strafe verbüßt hat.

du lässt hier den macker raushängen von wegen richtig lesen und bla, aber hast selber keinen plan!!

der herr der diesen beitrag eröffnet hat, wollte wissen ob die aussage von der frau alleine reicht, und sonst nix!!!

Zitat:

du lässt hier den macker raushängen von wegen richtig lesen und bla, aber hast selber keinen plan!!

der herr der diesen beitrag eröffnet hat, wollte wissen ob die aussage von der frau alleine reicht, und sonst nix!!!

SIE REICHT!!!

Zitat:

Stimmt auch nicht 😉

Er wollte wissen, was auf den Betrunkenen zukommt.

Naja, ich klinke mich hier aus. Hab meine Meinung mehrmals gesagt und wenn es so weiter geht, wird der Thread eh geschlossen.

ja ehm .... erstens ... mach ich soviellleeeeee pünktchen wie ich will guckst du ............................................ zweitens ... hab ich lediglich auf dein beitrag geantwortet .....(jeder halt eine meinung / und zum glück sind die nicht alle gleich )
und ja ... mal gucken was jetzt als antwort auf mein pünktchen kommt ..

Zitat:

Original geschrieben von felgenscheune

SIE REICHT!!!

das ist mal ne aussage!! perfekt!!!

Ich denke, eigentlich ist alles gesagt und es gibt halt 2 verschiedene Lager.

So sei es.

Nur wird es jetzt irgendwie albern und nicht dem Ernst der Lage entsprechend.

Am besten der Thread wird geschlossen.

Leute, WEIHNACHTEN steht vor der Tür!

Vergesst das nicht!

Kommt schon Leute,es ist doch Weihnachten.Vertragen wir uns wieder.Jeder hat hier seine Meinung von der er glaubt das sie richtig ist.Wir können uns eh nicht gegenseitig überzeugen.

Zitat:

...
Leute, WEIHNACHTEN steht vor der Tür!
Vergesst das nicht!

Eigentlich sollte man sich Weihnachten richtig zoffen und dafür die restlichen Tage menschlich sein!

Gruß,
Alex

Carlo war schneller

och menno ... jetzt schon wieder lieb sein ? wollt noch bischn streiten :/ 🙂