Am Samstag bestellt!

Audi Q7 1 (4L)

Habe am Samtag den Q7 3.0 TDI bestellt!

Lavagrau Perleffekt
Designpaket Sport (schwarz)
Aluminium Marlin Silber

9J x 20 Alu-Gussrad

Privacy Glass
Parking System mit Kamera
Xenon plus
Sportlenkrad mit Multifunktion
Advanced Key
Dachhimmel schwarz
Gepäckraumklappe automatisch
Abbl. Innen- und Aussenspiegel
Wendematte im Kofferaum
Navigation mit DVD

Ich frage mich:
sind die Sportsitze notwendig
was ist der Unterschied von Leder 'Cricket' zu Leder 'Verano'
ist die Aluoptik gegenüber dem Holz die richtige Entscheidung?

Produktion meines Q7 3. April Woche ... Auslieferung 2. Mai Woche!

Freue mich über Zuschriften und Tipps oder auch Fragen an einen künftigen Q7 Besitzer aus der Schweiz.

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

@Q7SUV
Du bewegst Dich mit Deinem Geschreibsel hier auf sehr dünnem Eis. Du entwickelst seltsamerweise ein weniger positives Niveau mit Antworten wie "Und wer Holz will, der soll sich ein Billy Regal in Holz fürs Wohnzimmer kaufen...". Eine sinnvolle Diskussion führen heisst für mich, zu hinterfragen warum beispielsweise andere User den Q7 mit Holz bestellt haben. Etwas mehr Toleranz würde Dir sehr gut zu Gesicht stehen.

Netteste Grüße
4Horsemen

also da möchte ich mich doch mal uneingeschränkt anschliessen. Bisher was das alles überaus sachlich und themenbezogen von dir, Q7SUV. Also. Jetzt nich nervös werden, bloss weil das Auto bald vor der Tür steht.

Ich warte auf den Q7 Onkel

@ audicarguy

Servus! Hier www.an-auto.de , wenn du einen Q7 suchst, setze dich mal in Verbindung mit "Jens Neukirchner", das ist mein Onkel, ein paar müssten noch übrig sein und diese mit baldigem Liefertermin.
Die Telefonnummern sind aber ausschließlich von den Verkäufern, aber wenn du da lieb nach Jens Neukirchner fragst, kein Problem 😉
Wenn du direkt die e-mail Adresse willst, dann bitte per PN.

Da will ich dann aber Provision 😁

@ Q7-addict

Sehe das ähnlich, so wie sein Niveau hier ist, zweifle ich stark daran das er sich jemals einen Q7 leisten kann...

MFG Markus

Du kleiner VW´ler geh mal vor deine eigene Tür...du wärst glücklich wenn du nur 10 % meiner Kontakte und Einkommens hättest, also bleib mal gaz ruhig Brauner...

Ähnliche Themen

Was für ein armseeliger Angeber... Wenn man so mit seinem Einkommen oder Kontakten protzen muss (auch noch auf eine solch primitive und offensichtliche Art und Weise), kann ja nicht viel dahinter sein...

Ich habe für das was ich brauche, reichlich "Kontakte", du großer Audi´ler 😁

MFG Markus

Dein Niveau ist echt unter der Gürtellinie... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..so einfach ist die Welt...Das Forum ist eh nur noch ein witz..hier kommen null Sach Info´s mehr, sondern nur noch pers. Sch... und das hat viel zu tun wegen so leuten wie dir... Am anfang gab es hier ständig neue Sache, aber nun ist das Auto auf dem Markt und eigentlich kann man dieses Forum dann auch schliessen..ist eh langweilig geworden und ohne Neuigkeiten... alle haben ihr Karre bestellt oder auch nicht..und gut ist es..und ob noch ein Motor mehr oder weniger oder s-line oder nicht ist doch echt Wurst...

ach, kickdown ist BMW Fahrer, na dann wird mir ja einiges klar..und auch noch den Proll oder Opa Schlitten 320 d...mh am Besten noch tiefergelegt oder mit den ersten Schuhen am Spiegel..Toll....Solche Leute haben hier nun wirklich kein Recht irgendwelche Unverschämtheiten los zulassen...

hallo hallo
jetzt fahrt mal wieder runter und vertragt euch!
gruß udo

@Q7SUV...

"... Dein Niveau ist echt unter der Gürtellinie... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..so einfach ist die Welt...Das Forum ist eh nur noch ein witz..hier kommen null Sach Info´s mehr, sondern nur noch pers. Sch..."

Siehste...das ist es was ich meine. Nicht sein Kommunikationsverhalten ist niveaulos, sondern Deines !

Du bereicherst das Forum in beinahe jedem Beitrag mit belanglosen Meinungsäußerungen, unqualifizierten Bemerkungen und einer endlos langen Liste Deines bestellten Q7. Es scheint mir fast, als hätte hier jeder ein Recht auf DEINE Meinung.

Wenn das Forum für Dich witzlos ist, warum verewigst Du Dich dann weiterhin in fast jedem Thread ?

Ich hoffe der Moderator wird recht bald aufmerksam auf Dich !

So...und jetzt fahr' ich wieder runter...:-)...mir gefällt's hier nämlich eigentlich sehr gut !

Gruß
4Horsemen

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

Dein Niveau ist echt unter der Gürtellinie... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..so einfach ist die Welt...Das Forum ist eh nur noch ein witz..hier kommen null Sach Info´s mehr, sondern nur noch pers. Sch... und das hat viel zu tun wegen so leuten wie dir... Am anfang gab es hier ständig neue Sache, aber nun ist das Auto auf dem Markt und eigentlich kann man dieses Forum dann auch schliessen..ist eh langweilig geworden und ohne Neuigkeiten... alle haben ihr Karre bestellt oder auch nicht..und gut ist es..und ob noch ein Motor mehr oder weniger oder s-line oder nicht ist doch echt Wurst...

Also mein lieber Q7SUV nach diesen völligen Entgleisungen steht für mich fest, daß Du nicht auf der Bestellerliste stehst. "Karre" ??? Mir gefällts in diesem Forum und ich warte auch noch gerne bis 10/2006...aber dann steht er bei mir in der Einfahrt. Bei Deinen Äußerungen hier könnte ich mir vorstellen, daß er bei Dir auf´m Schreibtisch steht.

Zitat:

Original geschrieben von lukescab

Also mein lieber Q7SUV nach diesen völligen Entgleisungen steht für mich fest, daß Du nicht auf der Bestellerliste stehst. "Karre" ??? Mir gefällts in diesem Forum und ich warte auch noch gerne bis 10/2006...aber dann steht er bei mir in der Einfahrt. Bei Deinen Äußerungen hier könnte ich mir vorstellen, daß er bei Dir auf´m Schreibtisch steht.

Schließe mich dem und allen anderen halbwegs "abgekühlten" Kommentaren an.

SOLLTE

Q7SUV tatsächlich demnächst einen Q7 besitzen, ist er wieder mal ein Beweis dafür, dass Auto-Psychiologie (vom Auto auf den Fahrertypen schließen) halt nie 100%ig funktioniert. Schade eigentlich... 🙁

Grüße

Flo

Na dann freu dich auf deinen Q7 im Oktober, da fahre ich schon 5 Monate mit meiner Karre durch die Gegend..es ist ein Auto..hier wird so getan als sei es ein Heiligtum..so ein Unsinn..Es ist Blech..mehr nicht... wenn ihr mit euren Frauen soviel Zeit verbringen würdet, wie hier mit dem Q7, dann wären sie auch mal wieder glücklich... Ihr meint echt, die Karre wäre was besonders oder so..oder was auch immer..es ist nicht mehr als ein Auto mit vier Rädern..und deshalb so eine Hipp zu machen ist echt ein Witz.. werde euch dann mal ein Foto schicken, wenn er in der 13 kw kommt...

zeig Deiner Frau mal Deine Beiträge. Mal schaun, ob Sie dann immer noch so glücklich ist mit Dir.

lach...die lacht eher über einen wie dich..und denkt sich was für ein armes Würstchen...deine Antwort zeigt ja schon, wie wichtig dir ein Auro wohl als Statussymbol scheint....mir ist meine Frau/Familie wichtiger als jeder scheiss Q7 dieser Welt...

sag mal..wie lange dürfte es noch dauern, bis wir Statussymbolgeilen Dich so in Rage versetzt haben, dass Du Deinen Kaufvertrag zerreisst und die andren Q7-Käufer sich nich mehr zu Tode schämen müssen, dass Du zu Ihrer Peer-Gruppe ghörst? Ich hoffe noch vor der 13.KW!

Deine Antwort