Am Samstag bestellt!
Habe am Samtag den Q7 3.0 TDI bestellt!
Lavagrau Perleffekt
Designpaket Sport (schwarz)
Aluminium Marlin Silber
9J x 20 Alu-Gussrad
Privacy Glass
Parking System mit Kamera
Xenon plus
Sportlenkrad mit Multifunktion
Advanced Key
Dachhimmel schwarz
Gepäckraumklappe automatisch
Abbl. Innen- und Aussenspiegel
Wendematte im Kofferaum
Navigation mit DVD
Ich frage mich:
sind die Sportsitze notwendig
was ist der Unterschied von Leder 'Cricket' zu Leder 'Verano'
ist die Aluoptik gegenüber dem Holz die richtige Entscheidung?
Produktion meines Q7 3. April Woche ... Auslieferung 2. Mai Woche!
Freue mich über Zuschriften und Tipps oder auch Fragen an einen künftigen Q7 Besitzer aus der Schweiz.
49 Antworten
mega lach... wer so eine sch.. und Unverschämtheiten erzählt, der sollte mal in den Spiegel schauen....du hast es echt nicht kapiert..es ist ein Auto, was in zwei Jahren wieder out sein wird..und mehr nicht... weil es dann wieder einen neunen X 5 gibt, oder oder oder... Und wenn dir dein Auto wichtig ist, dann kannst du ja bei der Ladefläche drin schlafen...
ich sollte vielleicht Komiker werden. So wie ich Dich zum Lachen gebracht habe. Ich denke, wir haben nun genug geshakert. Ich will die Leute nich unnötig lange mit meinen Spässen belästigen.
Allzeit gute Fahrt, Q7SUV
ach so..na soviel Einsicht, die aber in Wirklichkeit nur verlogen ist..und deinen Charakter zeigt...na dann viel spass mit deinem Q7....
Hallo an alle,
zum Glück sagt das Autoniveau nicht viel über seinen Käufer aus, denn dann müßte auch ich mich klar von Q7SUV distanzieren.
Aktuell vergibt Audi die Abholtermine der ersten Kundenfahrzeuge. Für die Produktion in der KW 11 ist ein Zeitfenster vom 3.04. bis 18.04. festgelegt.
Audi benötigt wohl für die Kommisionierung und den Transport ca. 10 Tage.
Ich wollte gleich den ersten Termin nehmen, da die Anmeldung jedoch im Vorfeld erfolgen muß, kann ich ihn erst am 4.4. abholen. Eigentlich auch nicht schlecht, eine Schnapszahl. Paßt zu meiner Autonummer AA- A 1111.
Liebe Grüße