ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Am Samstag bestellt!

Am Samstag bestellt!

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 18:56

Habe am Samtag den Q7 3.0 TDI bestellt!

Lavagrau Perleffekt

Designpaket Sport (schwarz)

Aluminium Marlin Silber

9J x 20 Alu-Gussrad

Privacy Glass

Parking System mit Kamera

Xenon plus

Sportlenkrad mit Multifunktion

Advanced Key

Dachhimmel schwarz

Gepäckraumklappe automatisch

Abbl. Innen- und Aussenspiegel

Wendematte im Kofferaum

Navigation mit DVD

Ich frage mich:

sind die Sportsitze notwendig

was ist der Unterschied von Leder 'Cricket' zu Leder 'Verano'

ist die Aluoptik gegenüber dem Holz die richtige Entscheidung?

Produktion meines Q7 3. April Woche ... Auslieferung 2. Mai Woche!

Freue mich über Zuschriften und Tipps oder auch Fragen an einen künftigen Q7 Besitzer aus der Schweiz.

Ähnliche Themen
49 Antworten

Jetzt erzähl mir mal und nicht nur mir wie die Nummer gehen soll..Jetzt bestellt und im Mai kriegen, hier haben leute im November stellt und kriegen ihn erst im August oder so... Zu der Leder Frage, nimm Verano..ist die bessere Wahl...Ich habe auch Alu innen genommen...Hast du nicht die Kontraslackierung bestellt..???

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 20:14

Nein der Händer hat mir von der Kontrastlackierung abgeraten und die ersten Fotos bestätigen mir das auch. Mein jetziger X5 ist unten auch schwarz und das ist tip top.

Das ist keine Nummer das ist die Realität. Aber auf dem Schweizer Markt haben wir auch kein Kontingent pro Händler wie das in Deutschland ist. Jeder Händler kann also soviele bestellen wie er will ... und da gibt es nun noch ein paar wenige! Ich werde gerne im Forum bestätigen, wenn ich ihn im Mai in Empfang nehme .. länger könnte ich auch nicht warten!

Ich überlge mir das noch mit dem Leder!

so mein verkäufer:

es gibt händler, die bestellen zunächst mal fahrzeug mit einer gewissen ausstattung/ farbe. somit sind diese schon in der produktion eingeplant. kommt nun ein kunde, dem die farbe nicht gefällt oder mehr/ weniger aussstattung wünscht, kann er diese vorbestellten fahrzeuge noch ändern. in der regel etwa bis 1 monat vor produktionsbeginn.

da er kein open sky hat, ist der termin mai 06 realistisch.

bei einer neubestellung mit open sky wird es in der schweiz ca. august 06.

ich habe mit open sky ende november 05 bestellt, lieferung etwa an ostern 06.

zum thema leder (ist meine ansicht):

ich habe sportsitze alcantara gewählt.

grund:

da diese sitze in der mitte in alcantara sind, "rutscht" man weniger. ausserdem lässt sich die oberschenkelauflage ausziehen.

die normalsitze kenne ich nicht.

ebenfalls habe ich das dunkle tamo- holz gewählt, (heller himmel) somit ist die optik untenrum eher dunkel.

das alu gibt sicher einen tollen kontrast zum dunklen dachhimmel denn du gewählt hast.

grüsse aus dem kt so

Also, wenn dir die Optik nicht gefällt würde mich das wundern :)))

oder der Anblick :))

dagegen finde ich lavagrau ziemlich öde und langweilig...

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 20:42

Frabwahl

 

danke für das neue pic (schnee) es ist schwierig an realitätsnahe bilder zu kommen .. ich werde es noch überlgen ....

das mit dem alcantara macht sinn ...

lavagarau mit dem dunklen glas finde ich percönlich ziemlich prollig....

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 20:52

Lavagrau

 

Ist das schwarz oder blau auf dem pic?

schwarz :)))

noch ein sehr geiles :)

realistischer geht es wohl nicht :)))

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 21:16

Real

 

Hey cool Danke!

Also das heisst die Dinger standen schon im spätsommer herum ... als es noch blätter an den bäumen hatte oder ist das in einem sehr südlichen land?

aber ich bin trotzdem persönlich überzeugt, dass kontrast nicht passt (meine meinung)

ja jeder hat andere Geschmäcker... wobei ich in schon in live so gesehen habe..und es sah sehr gut aus... lavagrau ist mir auf dauer zu trist...oder ganz schwarz zu langweilig....

Deine Antwort
Ähnliche Themen