Am morgen kam das Grauen

BMW 3er E46

hi all

leute das muß ich los werden
Wie fast jeden Sonntagmorgen wollte ich brötchen holen geh an mein auto was direkt vor meiner Haustür steht zünd mir ne kippe an (im Auto wird nicht Geraucht) bewunder so mein Bab
und da war es da haben irgendwelche H....söhne (sorry is aber so) meine motorhaube zerkratzt ein 30cm langer tiefer kratzer

ich sags euch diese Bas..... haben noch 2 weitere zerkratzt is zwar ärgerlich für die andern beiden aber die Autos sind bj.88-90 opel meiner 01

so einer der so was macht den ..... ne da fällt mir nichts ein einfach alles ausblenden und drauf nur drauf und nicht aufhören
was sagt ihr dazu

19 Antworten

Kenn ich, die haben mir damals ein Hakenkreuz auf die Motorhaube geritzt. Hatte wochenlang Haß.
Das beste ist trotzdem die der Polizei zu übergeben.
Wenn die den Schaden bezahlen müßen haben sie länger was davon als wenn die noch Schmerzensgeld für die Körperverletzung kriegen.
Hab übrigens damals nen günstigen Lacker gefunden der mir die Haube für 600DM lackiert hat.
Anschließend waren auch die Steinschläge verschwunden.
Hatte also auch was gutes.

Gruß Oerek

GENAU DAS GLEICHE!!!

tut mir echt leid für dich. ich hoffe, dass du bereits anzeige erstattet hast und die polizei die schuldigen findet, wenngleich dir selbst klar sein wird, dass die aussichten relativ gering sein werden. wünsch dir trotzdem viel glück. wie sieht denn dein lack im allgemeinen aus? meinst du, dass man die spätere lackierung merken wird?

gruß
christian

mein Erlebnis:

genau vor einem Jahr habe ich morgens mein Auto betrachtet und irgendwelche Wichser haben den kompletten Kofferraum zerkratzt!! Und als mein Bruder bei seinem 320iCoupe schaute war die komplette Seite zerkratzt. Das war aber noch nicht genug! Der X5 von meiner Mutter wurde total zerkratzt und der Firmen Mercedes CL mit Speziallack war auch verunstaltet!!
Schaden: ca. 10 000€uro. Gott sei dank kenne ich unseren Lacker sehr gut!!

Wenn ich dabei einen sehe, egal ob bei meinem Auto oder von wem anders (egal welche Marke) den werde ich treten bis er kastriert ist!! Wenn wer ein Problem damit hat, dass mein Vater besser verdient dann soll er es uns sagen, aber nicht an irgendwelchen Gegenständen auslassen, nur weil er weiss das er ein ewiger Looser bleibt und total neidisch ist!!

Hoffentlich erwischt es die Täter auch einmal bei Ihren eigenen oder kommenden Autos. So etwas armseliges !

Ähnliche Themen

Bei meinem 5er BMW den ich 1994 hatte und kompl. von der Fa. MK-Motorsport umgebaut war
hat mir so ein Subjekt rundum das Wort BONZE
eingeritzt war damals ein Schaden von 9000DM ,
echt mutig sowas.

Gruß mclaren

hab die haube erst vor ca.2monaten neu lackieren lassen toll naja ich weiß auf jeden das solche leute die sich an autos drangehen wirklich ein Problem mit sich selbst haben und wen ich oder ein anderer aus meiner strasse die erwischt dann haben die ein viel grösseres problem

Das ist die schlimmste Sorte von Idioten. Das müssen die sein, die auch die frisch renovierten Häuser besprühen. Ich hab' keins, aber schon der Gedanke, wenn mein Haus gerade das Gerüst ab hat nach der Renovierung und dann kommen diese Schmierer - das könnte ich schon ausrasten.

Es reicht aber auch schon der normale Idiotismus. Hab' heute das Auto meiner Frau gewaschen und gesehen, dass mal wieder einer zu doof war, seine Tür nur soweit aufzumachen, dass man nicht das daneben stehende Auto berührt.

Neulich stand ich wieder direkt daneben als es passierte. Der mensch riss die Tür auf und knall an unser Auto. Ich sag': "na prima ..." und der schaut mich an wie einer vom Mond. ..... Obwohl der doch gemerkt haben mus, wie er die Tür angeknallt hat, wusste er gar nicht, worum es ging. Zum Glück hat es die Schutzleiste getroffen und nicht den Lack.

Also gott sei dank das mir sowas nicht passiert ist aber zwei meinen guten Kollegen, jeder hat auch einen auffälligen Golf III mit stärkerer motorisierung als gewöhnlich und einem auffälig schönen Outlook.
Ich glaube solche Arschlöcher zielen auf auffäligere Autos ab, das sind bestimmt Leute die zum gar nichts im Leben gebracht habe, wollen sich aber trotzdem zeigen!

Fazit:
Also wenn sich jemand an meinen "Schatz" vergreift bleibe ich nicht wortlos, zuschauend stehen!

mein auto is noch nichtmal so auffällig
wir haben bei uns in der nähe ne holzfachschule
das ist einer von den holzwürmern gewesen 100pro.

wenn ich den erwische

sonst haben die sich immer das Auto meines Nachbarn geschnapt (aussenspiegel,antenne und scheibenwischer) dem ist das eher egal da er ne alte kiste fährt meinen haben die sonst in ruhe gelassen bis jetzt

Sagtmal zahlt sowas den nicht die Versicherung?

MFG Angelo

Doch die Teilkasko zahlt

Gruß

klar

aber 300€ sb tun weh

mir wurde auch mein auto verkratzt täter unbekannt

tja kann man leider nix machen

würde ich den erwischen würde ich ihn so verprügeln das der Schaden wieder reinkommt!

p.s. mein vater ist bestatter ;-)

Bei mir hat ein Idiot gestern auf den Ventildeckel ein Steinchen gesteckt, so dass die Luft aus dem Reifen gelangen konnte. Leider viel mir das zu spät auf und ich ein paar Meter mit Platten gefahren bin.
Wagenheber raus und los gings. Als ich den Wagen hochgebockt hatte, merkte ich erst wo die Luft entweichen konnte.
Ich weiss nur nicht ob der Reifen nu hinüber ist. Werd ich erst Ende der Woche wissen, wenn ich ich die Sommer Reifen drauf machen lasse.
So ein scheiß Volk von Rumtreibern, Neidern und Nichtskönnern. Naja, ich will das nicht weiter ausführen. Das mit dem Lack ist natürlich viel schlimmer. Aber vielleicht war das erst der Erste Schritt bei mir ? .,,, hmm ich werde auf Sie warten grgrgrg ...

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

Doch die Teilkasko zahlt

Gruß

Moin, moin,

das ist leider nicht richtig.

Bei böswilligen Beschädigungen durch Dritte zahlt nur und ausschliesslich die Vollkaskoversicherung.

Die Teilkasko deckt den sogenannten Einbruchdiebstahl oder auch Teilediebstahl ab, d.h. es muss etwas gestohlen werden.

Die SB und im Vollkaskobereich auch die Rückstufung im SFR machen allerdings bei solchen Schäden eine Abwicklung über die Versicherung auf Sicht teurer als wenn ich es gleich selbst zahle.

Bei meinem Auto gibt es seit dem ADAC Sicherheitstraining, Kleinstkratzer, da mir ein Teilnehmer ein Hütchen genau auf die Motorhaube meines ca. 3 Monate alten Autos gehauen hat 🙁

Beste Grüße

Deine Antwort