Am Dienstag ist es soweit
Hallo Zusammen,
ich bin schon total kribbelig und muss deshalb jetzt mein Leid mit euch teilen. Am Dienstag kommt mein neuer C180K BE.
Die Konfiguration sieht wie folgt aus:
Palladiumsilber, innen schwarz
-Avantgarde
-PTS
-Tempomat
-Sitzheizung
-beheizte Waschanlage
-Durchlademöglichkeit
-abblendbare Spiegel
-Regensensor
Ich freue mich schon auf die Klimaautomatik, die MP3-Funktion und die perfekte Bluetooth-Freisprecheinrichtung (schon getestet). Mir gefallen aber auch die ganzen Kleinigkeiten, wie z.B. die Innenraumbeleuchtungen und Kofferraumfernentriegelung. Das wird dann doch nochmal ein großer Schritt gegenüber meiner A-Klasse.
Ich glaube am Dienstag wird es dann noch schwerer auf den Dezember zu warten, wo dann mein zweiter 204 kommt, der auch etwas besser ausgestattet ist. (kein BE, zusätzlich Automatik, Pre-Safe, Vogelaugenahorn und Bi-Xenon).
Gruß
Christian
Beste Antwort im Thema
.... dann nehme ich die seltene Gelegenheit wahr, Euch allen drei in einem Thread schon mal alles Gute und knitterfreie Fahrt zu wünschen. Möge Euch das Kribbeln auch nach der Fahrzeugübergabe erhalten bleiben. Bei mir ist das jedenfalls so.... die C-Klasse ist ein tolles Auto! Mir geht es so, wie es auch andere schon geschrieben haben: man steigt jeden Morgen mit einem Grinsen ins Auto. 😁
Gut Grins,
Michael
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
ich habe gar keinen schmerz mit dem warten, wenn ich wenigstens einen "termin" genannt bekomme.ich zweifel nur, da ich ENDE JULI bestellt habe und es heisst "unverbindlich September". Ich muss wohl eher von Oktober/November ausgehen. Oder was meint Ihr?
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten :
- Bestellt 05.02.08
- Bestätigt wurde am 07.02.08
- Bereitstellungsmeldung am 01.04.08 dass er voraussichtlich am 18.04.08 übergeben wird
- Übergabe 3 Tage früher am 15.04.08
Die Wartezeit hatte ich gut überstanden, da es an meinem W203 nichts zu beanstanden gab. Die Vorfreude auf das Command war größer. ;-)
vielen dank für die info - ich halte nämlich auch 1 Monat für sehr kurz. Vermutlich bekomme ich Ende September für Ende Oktober bescheid...
Heute war es endlich soweit.
Anreise mit der Bahn und Busshuttle haben bestens geklappt (unsere A-Klasse war in der Werkstatt). Das Essen in der Lounge war echt lecker und die Übergabe war absolut pünktlich. Der Tank war sogar zu einem Viertel voll, da hab ich schonmal weniger drin gehabt.
Hier auch ein kleines Bild vom Fotoplatz in Sindelfingen:
Hallo Diplomant
Tolles Auto!!! Wünsche Dir viel Freude und allzeit eine unfallfreie Fahrt. In 17 Tagen bekomme ich meinen Traumwagen und werde diesen dann ebenfalls im Forum mit Stolz geschwellter Brust vorstellen 😁.
Also nochmals, viel Spass!!!!
Gruss
Jörg