Am Comand zusäzliches Monitor anschliesen, brauche Hilfe
Hallo,
Will am meinem Comand BE703951094121 einen zusäzlichen Monitor anschliesen . Hanbe keinen TV-Tuner.
Gibt es eine möglichkeit ? Vieleicht mit Dietz adaptere oder sowas. Wer kan mir Helfen.
Gruß Uragan
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Tja, wenn der das sagt dann geht da nichts, der hat wirklich Ahnung von solchen Sachen.Zitat:
Original geschrieben von Uragan
Hallo Durandula,
habe beim system tuning angerufen und die haben mir gesagt das es nicht geht .Ich brauche unbeding den breiten anschlus hinten ohne ihn geht es nicht.Hat noch jemand eine Idee
Kauf dir doch ein Comand mit TV-Eingang, deines verkaufst du dann, wird im Endeffekt ne kleine Zuzahlung, aber besser als rumfummeln und was kaputt machen.
Durandula😕
Der Fakra-In nützt ihm nichts, er braucht den breiten sub-d für den Monitoranschluss🙄
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von talfun
Durandula😕Zitat:
Tja, wenn der das sagt dann geht da nichts, der hat wirklich Ahnung von solchen Sachen.
Kauf dir doch ein Comand mit TV-Eingang, deines verkaufst du dann, wird im Endeffekt ne kleine Zuzahlung, aber besser als rumfummeln und was kaputt machen.
Der Fakra-In nützt ihm nichts, er braucht den breiten sub-d für den Monitoranschluss🙄
Gruss TAlFUN
Ta dann muss er so eines suchen, was denkbar schwer wird, das braucht er aber nur wenn er das Bild vom Comand (Navi, Audio, DVD) auf andere Monitore wiedergeben will...
Übrigens ist mein Rear-Entertainment (Original MB Nachrüst) im Kofferraum angeschlossen worden, nicht vorne am Comand selber, dafür gibt es aber auch nichts vom Comand wieder....
Aber es gibt Dietz Geräte die das Bild, z.B. von einem TV-Tuner auf Comand und weitere Monitore verteilen können, also würde ihm der grüne TV Eingang schon helfen...
Zitat:
Ta dann muss er so eines suchen, was denkbar schwer wird, das braucht er aber nur wenn er das Bild vom Comand (Navi, Audio, DVD) auf andere Monitore wiedergeben will...Zitat:
Durandula😕
Gruss TAlFUN
Übrigens ist mein Rear-Entertainment (Original MB Nachrüst) im Kofferraum angeschlossen worden, nicht vorne am Comand selber, dafür gibt es aber auch nichts vom Comand wieder....Aber es gibt Dietz Geräte die das Bild, z.B. von einem TV-Tuner auf Comand und weitere Monitore verteilen können, also würde ihm der grüne TV Eingang schon helfen...
Korrekt, aber einen TV-Tuner hat er ja nicht🙄
Gruss TAlFUN
Zitat:
Korrekt, aber einen TV-Tuner hat er ja nicht🙄Zitat:
Ta dann muss er so eines suchen, was denkbar schwer wird, das braucht er aber nur wenn er das Bild vom Comand (Navi, Audio, DVD) auf andere Monitore wiedergeben will...
Übrigens ist mein Rear-Entertainment (Original MB Nachrüst) im Kofferraum angeschlossen worden, nicht vorne am Comand selber, dafür gibt es aber auch nichts vom Comand wieder....Aber es gibt Dietz Geräte die das Bild, z.B. von einem TV-Tuner auf Comand und weitere Monitore verteilen können, also würde ihm der grüne TV Eingang schon helfen...
Gruss TAlFUN
Jo, aber einen DVD Player für den Kofferraum gibts für 100,- Euro, das Dietz Modul müsste um die 300,- zu haben sein, wenn er das Comand tauscht wirds auch um die 300 kosten, also ist der Messeauftritt für ca. 700,- Euro perfekt...:-)))