Am Comand zusäzliches Monitor anschliesen, brauche Hilfe

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

Will am meinem Comand BE703951094121 einen zusäzlichen Monitor anschliesen . Hanbe keinen TV-Tuner.
Gibt es eine möglichkeit ? Vieleicht mit Dietz adaptere oder sowas. Wer kan mir Helfen.

Gruß Uragan

19 Antworten

Wann lässt du dir flügeln verbauen?

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Geht beim Comand nicht🙄

Gruss TAlFUN

Zitat:

sobald sie zukaufen gibts

Zitat:

Original geschrieben von Uragan

Zitat:

sobald sie zukaufen gibts

kann das wer übersetzen? 😕

Ähnliche Themen

Geht nur, wenn Dein Comand die 25pol. SUB-D Buchse auf der Rückseite hat. Ob es dafür allerdings ein Modul von Fremdanbieter gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß

MiReu

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Geht nur, wenn Dein Comand die 25pol. SUB-D Buchse auf der Rückseite hat. Ob es dafür allerdings ein Modul von Fremdanbieter gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß

MiReu

Hallo MiReu,

Der TE hat das BE7039 und diese Ausführung hat den Stecker nicht. Nur die BE7023 (und Vorgänger, ich glaube es war Modell BE 6036) haben den Stecker.

Gruß,
Frank

Zitat:

Hallo,

Will am meinem Comand BE703951094121 einen zusäzlichen Monitor anschliesen . Hanbe keinen TV-Tuner.
Gibt es eine möglichkeit ? Vieleicht mit Dietz adaptere oder sowas. Wer kan mir Helfen.

Gruß Uragan

Wieso willst du den Monitor am Comand anschliessen??

Willst das was du am Comand guckst woanders gleichzeitig widergeben?

Welche Monitore willst du anschliessen? Kopfstützen oder? Was willst darauf sehen?

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Hallo,

Gruß Uragan

Welche Monitore willst du anschliessen? Kopfstützen oder? Was willst darauf sehen?

Habe 2 Monitoren im Kopfstützen eingebaut und wolte sie über Comand laufen lasse. Für die Messe.

Hast du ein vorschlag wie ich das mache?

Es sind ztwei Monitore von NECVOX super teile 1A Bildqualitet und super verarbeitung.Wei Alpine.

Zitat:

Zitat:

Habe 2 Monitoren im Kopfstützen eingebaut und wolte sie über Comand laufen lasse. Für die Messe.
Es sind ztwei Monitore von NECVOX super teile 1A Bildqualitet und super verarbeitung.Wei Alpine.

Wende dich mal an

die hier

, die wissen wie man das zum laufen bekommt, da gibt es schon Möglichkeiten.

Der grüne TV Anschluss im Comand ist glaube ich auch nur ein Eingang, um das Bild vom Comand auf andere Monitore zu übertragen ist mehr notwenig.

Zitat:

Zitat:

Wende dich mal an die hier, die wissen wie man das zum laufen bekommt, da gibt es schon Möglichkeiten.

Der grüne TV Anschluss im Comand ist glaube ich auch nur ein Eingang, um das Bild vom Comand auf andere Monitore zu übertragen ist mehr notwenig.

Ok ich rufe die morgen gleich an. Danke für die Hilfe.

Hallo Durandula,
habe beim system tuning angerufen und die haben mir gesagt das es nicht geht .Ich brauche unbeding den breiten anschlus hinten ohne ihn geht es nicht.

Hat noch jemand eine Idee

Zitat:

Hallo Durandula,
habe beim system tuning angerufen und die haben mir gesagt das es nicht geht .Ich brauche unbeding den breiten anschlus hinten ohne ihn geht es nicht.

Kann man das Signal für den Comand-Monitor nicht splitten und somit die Anzeige klonen?

Zitat:

Original geschrieben von ymfs

Zitat:

Hallo Durandula,

Kann man das Signal für den Comand-Monitor nicht splitten und somit die Anzeige klonen?

Nein,

kann man nicht ohne das Gerät zu zerstören. Selbst wenn man das Gerät öffnen würde und an den entsprechenden SMD Lötstellen einen Parallel Abgriff versuchen würde, würde man die Impedanz des dazugehörigen Schaltkreis verändern.

Ist also NICHT möglich!

Gruß,
Frank

Zitat:

Hallo Durandula,

Tja, wenn der das sagt dann geht da nichts, der hat wirklich Ahnung von solchen Sachen.

Kauf dir doch ein Comand mit TV-Eingang, deines verkaufst du dann, wird im Endeffekt ne kleine Zuzahlung, aber besser als rumfummeln und was kaputt machen.

Deine Antwort