Am 25.02. Ist es soweit

Harley-Davidson

Da werden beim Dealer die 2 Brandneuen Harley Modelle präsentiert.
Was ich bis jetzt erfahren habe soll es sich dabei um Softails handeln.
Ich bin ja mal gespannt.

Beste Antwort im Thema

und wieder zerlabert ihr nen thread. jetzt noch ne jacky-besäufnis-anekdote und der status quo ist erreicht...

244 weitere Antworten
244 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Inne Bude hats grad +25😁😁😁😁un in der Brausebüxxe im Outdoorbereich wo ich gestern Gladbach über Großbildleinwand mitem Mädel geguckt hab, hat's +37 Wink mitem dicken Finger😮😮😮😮😮

Kannste Dir alles irgendwo hinstrecken!!!😁😁😁

Ich wäre lieber mit der Harley in Málaga.....😎😎😎

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Inne Bude hats grad +25😁😁😁😁un in der Brausebüxxe im Outdoorbereich wo ich gestern Gladbach über Großbildleinwand mitem Mädel geguckt hab, hat's +37 Wink mitem dicken Finger😮😮😮😮😮
Kannste Dir alles irgendwo hinstrecken!!!😁😁😁

Ich wäre lieber mit der Harley in Málaga.....😎😎😎

Gruß Brus

Jou, wenn ich mir des alles wo hinsteck is nix mehr mit Malaga... Wie er wieder sein Axongrafendächle übers Rechtschreibprogramm drin hat...😎 De Herr Brus....

Komm stell Dich nicht so an!!!

Nen total überdimensionierten Tv mit schlechten Bild findest's heute in jeder Harz IV Bude und sone Teichfolienbadewanne gibet für kleines Geld im OBI..... 🙄😁

Gruß Brus

gegen Malaga spricht mal gar nix... stell Dir vor, 2013 ab März gleich mal Malaga.. da kanns hier noch Sauwetter haben, fährste da bei 24 Grad....😎

Machenwar oder...?

un den Aludeckel samt Agathe nehmen war aumit!

Ähnliche Themen

Jou, is gebont!!!😎😎😎

Gruß Brus

Zwei Bilder von der 72 auf der IMOT.

Sieht in natura ziemlich geil aus ... ist allerdings ein bissl klein - Sporty halt. Mit meinen bescheidenen 1,81 cm/85kg sah ich aus - laut Aussagen von Freunden - wie Papa auf Sohnemanns Bonanzarad... 😁

So nun mein Fazit der heutigen Besichtigung !

Sporty : Sieht gut aus , viel bling bling aber auch sehr viel billiges Plastik verbaut ! Ist eher was für Leute bis 160 cm,also Rudi oder Hans 😁😁😁 Früher hat sowas ein " Bonanza(k)rad " nur halt günstiger 😛

Softail Slim : Wie Hans richtig bemerkte ist der Name Programm Slim = Schlimm was soviel bedeutet wie auweia oder um gottes willen !
Da passt ja echt nix zusammen,meine Meinung ! Front von ner Heritage ohne Klimbim und das Heck von einer Blackline und die Deckel wieder alle in diesem sch...unpoliertem Zustand !

Fazit = Wieder nix aufregendes neues , mal wieder !!!

Gruß Evo

Die beste aussage von einem mitarbeiter,auf die frage warum es bei der slim wieder diese aludeckel gibt....
Die kann man ja aufpolieren :-)))
Wie gesagt ein low budget bike,das teuer verkauft wird.
Naja,mal sehen ob es die nächstes jahr noch gibt.

Ich werd mir schonmal an meinen PC Sessel einen 6 Punkt Gurt anbauen und eine Einwegwindel anziehen , falls sie nächstes Jahr eine Sporty mit E-Glide Heck zu kauf anbieten sollten , damit ich nicht vom Sessel kippe und mir nass mache 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

So nun mein Fazit der heutigen Besichtigung !

Sporty : Sieht gut aus , viel bling bling aber auch sehr viel billiges Plastik verbaut ! Ist eher was für Leute bis 160 cm,also Rudi oder Hans 😁😁😁 Früher hat sowas ein " Bonanza(k)rad " nur halt günstiger 😛

Gruß Evo

Bist ja nur neidisch, weil Du immer mit den Knien an den Ohren fahren musst. 😛😛😁😉

Und du kommst nicht an die rasten dran 🙂😁😁

Wir rasten nie! 😛😛😛 😁😁😁😉

Ah deshalb wollte Du vorhin so schnell ins Cafe zum Dich setzen 🙄😛😛😛

Ich wollte nur verhindern, dass Du unterzuckerst! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

Ich wollte nur verhindern, dass Du unterzuckerst! 😁😁😁

Moa danke mein Lebensretter 😁😁😁 War die Kellnerin jetzt geschockt wegen der 2 Toast´s die ich hatte oder ist mir das nur so vorgekommen 😉😉😛😛

Deine Antwort