Am 18.03.2011 konnte ich endlich meinen Mopf abholen
..... schee wars und Spaß macht er.
Näheres bei Gelegenheit, wenn ich wirklich abschätzen kann was schlechter bzw. besser zum Vorgänger ist.
Sobald es draussen mal Grün ist, gibt's anständige Bilder.
Beste Antwort im Thema
Näheres bei Gelegenheit, wenn ich wirklich abschätzen kann was schlechter bzw. besser zum Vorgänger ist.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TrooperNBG
Glückwunsch zum neuen ! 🙂 Sieht sehr gut aus. Jederzeit gute Fahrt.
Was ich Dich fragen wollte:
Ist die Lenkung wie die des "alten" W204?
Nennenswerte Änderungen?
Von der Lenkung des Vormpf-204 war ich ziemlich enttäuscht.
Folgt jeder Spurrille, 2 Sek. loslassen wäre sicherer Mord. Einfach unruhig die Lenkung (Audi kanns besser)!
Was ich beim neuen C befürchte: Die verspiegelten Klarglasscheinwerfer sehen ja ziemlich gut aus, leider hab ich das Gefühl, dass diese nach höchstens 2 Jahren ziemlich matt aussehen werden (ausgebleicht).
Wenn das der Fall sein sollte, ziemlich Schade. 🙄
Ich finde nämlich, dass die langlebige Frische und Neuheit an einem Fahrzeug den Scheinwerfern zu danken ist!
Nichts desto trotz, viel Spaß damit. Ich find ihn perfekt!*Gruß
ferro-lee
Zitat:
Ich habe die Komfortelefonie mit dem SAP Bluetoothmodul oder wie das heisst. Ich habe da eine SIM Karte drinstecken und gut ist es.Zitat:
Original geschrieben von creiko
Hi Trooperhast du Komforttelefonie und wenn ja, welches Handy benutzt du ?
Mit Ladeschale ?Wäre super, wenn du kurz die Funktionen Telefonbuch damit beschreiben könntest.
Ich brauche ein funktionierendes 2. Handy für den Neuen demnächst. Die SAP Schale kostet
ja ein Vermögen.Danke schon mal.
CR
Ich habe mich für die Lösung mit der SIM Karte entschieden, da es mit der Multicard gut klappt.
Das Telefonbuch ist ok, zum Spass hatte ich meine Kontakte über den USB Stick importiert, klappte problemlos.
Gratuliere zu diesem Schmuckstück - hab ne ? zu deiner Beschreibung ,, habe eine SIM Karte drinstecken,,- habe auch Komfort-
Telef. bestellt und war nun der Meinung,da ich ein SE W995 habe, dass ich mir ein neues Handy zulegen muss, da es für das Handy keine
Ladeschale gibt - hast du das anders gelöst oder habe ich es nur nicht verstanden- ? wo SIM Karte stecken ? - Gruß Bernd- warte auf Antwort wie soo viele in Erwartung stehende Mopf-besteller vom TrooperNBG-versuchskaninchen
Zitat:
Original geschrieben von ferro-lee
Glückwunsch zum neuen ! 🙂 Sieht sehr gut aus. Jederzeit gute Fahrt.Zitat:
Sobald es draussen mal Grün ist, gibt's anständige Bilder.Was ich Dich fragen wollte:
Nennenswerte Änderungen?Von der Lenkung des Vormpf-204 war ich ziemlich enttäuscht.
Folgt jeder Spurrille, 2 Sek. loslassen wäre sicherer Mord. Einfach unruhig die Lenkung (Audi kanns besser)!Was ich beim neuen C befürchte: Die verspiegelten Klarglasscheinwerfer sehen ja ziemlich gut aus, leider hab ich das Gefühl, dass diese nach höchstens 2 Jahren ziemlich matt aussehen werden (ausgebleicht).
Ich finde nämlich, dass die langlebige Frische und Neuheit an einem Fahrzeug den Scheinwerfern zu danken ist!
ferro-lee
Zitat:
Original geschrieben von ferro-lee
Glückwunsch zum neuen ! 🙂 Sieht sehr gut aus. Jederzeit gute Fahrt.Zitat:
Sobald es draussen mal Grün ist, gibt's anständige Bilder.Was ich Dich fragen wollte:
Nennenswerte Änderungen?Von der Lenkung des Vormpf-204 war ich ziemlich enttäuscht.
Folgt jeder Spurrille, 2 Sek. loslassen wäre sicherer Mord. Einfach unruhig die Lenkung (Audi kanns besser)!Was ich beim neuen C befürchte: Die verspiegelten Klarglasscheinwerfer sehen ja ziemlich gut aus, leider hab ich das Gefühl, dass diese nach höchstens 2 Jahren ziemlich matt aussehen werden (ausgebleicht).
ferro-lee
Einen direkten Vergleich zur VorMopf Lenkung habe ich nicht, da ich jetzt die Parameterlenkung habe, 17" drauf sind und dank des 4matic auch ein bisschen Antrieb an der Vorderachse zerrt. Ich finde er lenkt sich jetzt nicht mehr so ganz leichtfüßig.
Mein VorMopf ist nicht den Spurrillen gefolgt, das weis ich noch. Jetzt beim neuen ist mir das auch nicht aufgefallen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Berndchen1
Gratuliere zu diesem Schmuckstück - hab ne ? zu deiner Beschreibung ,, habe eine SIM Karte drinstecken,,- habe auch Komfort-Zitat:
Ich habe die Komfortelefonie mit dem SAP Bluetoothmodul oder wie das heisst. Ich habe da eine SIM Karte drinstecken und gut ist es.
Ich habe mich für die Lösung mit der SIM Karte entschieden, da es mit der Multicard gut klappt.
Das Telefonbuch ist ok, zum Spass hatte ich meine Kontakte über den USB Stick importiert, klappte problemlos.
Telef. bestellt und war nun der Meinung,da ich ein SE W995 habe, dass ich mir ein neues Handy zulegen muss, da es für das Handy keine
Ladeschale gibt - hast du das anders gelöst oder habe ich es nur nicht verstanden- ? wo SIM Karte stecken ? - Gruß Bernd- warte auf Antwort wie soo viele in Erwartung stehende Mopf-besteller vom TrooperNBG-versuchskaninchen
Ich habe kostenlos ein Mercedes-Benz Telefon Modul mit Bluetooth SIM Acess Profil für die Komforttelefonie dazubekommen.
In dieses habe ich meine 3. SIM Multicard reingesteckt und betreibe das Ganze damit. Habe Dir mal Bilder gemacht.
Zitat:
Ich habe kostenlos ein Mercedes-Benz Telefon Modul mit Bluetooth SIM Acess Profil für die Komforttelefonie dazubekommen.Zitat:
Gratuliere zu diesem Schmuckstück - hab ne ? zu deiner Beschreibung ,, habe eine SIM Karte drinstecken,,- habe auch Komfort-
In dieses habe ich meine 3. SIM Multicard reingesteckt und betreibe das Ganze damit. Habe Dir mal Bilder gemacht.
ich bedanke mich bei dir für die schnelle Antwort- bitte gestatte mir noch die Frage, ob es die letzte ist lasse ich offen, hattest du dieses Modul mitbestellt oder gehört es zur Komfort-Telef. dazu - meine Bestellung, wie schon gesagt, lautete nur Komf.-Tel.- bis bald und Gruß Bernd
Zitat:
ich bedanke mich bei dir für die schnelle Antwort- bitte gestatte mir noch die Frage, ob es die letzte ist lasse ich offen, hattest du dieses Modul mitbestellt oder gehört es zur Komfort-Telef. dazu - meine Bestellung, wie schon gesagt, lautete nur Komf.-Tel.- bis bald und Gruß BerndZitat:
Ich habe kostenlos ein Mercedes-Benz Telefon Modul mit Bluetooth SIM Acess Profil für die Komforttelefonie dazubekommen.
Das Mercedes-Benz Telefon Modul mit Bluetooth SIM Acess Profil muss man extra bestellen, das ist nicht dabei.
Hi Trooper,
so, und jetzt die letzte Frage zum SAP Modul (dann bestelle ich es).
Kannst du die Online Funktion des Comand so direkt nutzen ?
Wenn ja, perfekt ! Dann braucht es kein Handy mehr im Auto.
Und... wie um alles in der Welt hast du Kontakte vom USB Stick kopiert ?
in welchem Format hattest du die ?
Vielen Dank für die Info
Gruß
CR
(noch ca. 4 Wochen .....)
Zitat:
Original geschrieben von creiko
Hi Trooper,so, und jetzt die letzte Frage zum SAP Modul (dann bestelle ich es).
Kannst du die Online Funktion des Comand so direkt nutzen ?
Wenn ja, perfekt ! Dann braucht es kein Handy mehr im Auto.Und... wie um alles in der Welt hast du Kontakte vom USB Stick kopiert ?
in welchem Format hattest du die ?Vielen Dank für die Info
Gruß
CR(noch ca. 4 Wochen .....)
Die Onlinefunktion kann ich nicht direkt nutzen. Wir haben es bei der Einweisung kurz probiert, war nix.
Ich habe auf meinem Mac im Adressbuch alle Kontakte markiert, dann macht er eine grosse vcf mit allen Kontakten und die habe ich dann importiert.
Hi Trooper,
danke für die schnelle Info.
In dem Fall ist ein 2. Handy mit Ladeschale auch in dieser Kombi immer noch
billiger als das SAP Modul.
Nochmals allzeit knitterfreie Fahrt.
CR
Sagt mal Leute... kann es sein, dass MB es immer wieder schafft einem einen Vormopf zu vermiesen? Ich bin sowas von froh, dass ich mir vor einem Jahr "nur" einen gemopften W203 gekauft habe... Hätte ich mir noch einen W203 Vormopf gekauft, hätte ich mir erneut in den Po gebissen... Es ist UNGLAUBLICH was MB aus einem aktuellen Modell nochmal durch die Modellpflege rausholt... W204 Avantgarde Mopf sieht schon genial aus, da will ich das Auto mit AMG-Syling-Paket nicht mehr sehen
MUSS ICH IN 3 Jahren UUUUNBEDINGT haben...
Glückwunsch zum neuen...
Ich habe mal eine Frage, wozu ich in einer keiner Preisliste eine Antwort finde oder zu doof bin. Ist auch bei dem Comand Online der USB-Anschluss Serie? Wie ist denn das neue Comand Online so? Hast du einen Vergleich zum Becker MapPilot?
Ich habe den Thread nur überflogen, aber nichts zum Thema ILS gefunden.
Was kannst du zum Fernlicht-Assistent sagen? Funktioniert der gut?
Wie ist das Fernlicht denn überhaupt im Vergleich zum Vormopf? Die zusätzlichen Halogenscheinwerfer für das Aufblendlicht sind ja entfallen.
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
Sagt mal Leute... kann es sein, dass MB es immer wieder schafft einem einen Vormopf zu vermiesen? Ich bin sowas von froh, dass ich mir vor einem Jahr "nur" einen gemopften W203 gekauft habe... Hätte ich mir noch einen W203 Vormopf gekauft, hätte ich mir erneut in den Po gebissen... Es ist UNGLAUBLICH was MB aus einem aktuellen Modell nochmal durch die Modellpflege rausholt... W204 Avantgarde Mopf sieht schon genial aus, da will ich das Auto mit AMG-Syling-Paket nicht mehr sehenMUSS ICH IN 3 Jahren UUUUNBEDINGT haben...
Glückwunsch zum neuen...
Dankeschön und zu deiner Aussage kann ich dir nur zustimmen.