Am 18.03.2011 konnte ich endlich meinen Mopf abholen

Mercedes C-Klasse S204

..... schee wars und Spaß macht er.
Näheres bei Gelegenheit, wenn ich wirklich abschätzen kann was schlechter bzw. besser zum Vorgänger ist.
Sobald es draussen mal Grün ist, gibt's anständige Bilder.

Beste Antwort im Thema

..... schee wars und Spaß macht er.
Näheres bei Gelegenheit, wenn ich wirklich abschätzen kann was schlechter bzw. besser zum Vorgänger ist.
Sobald es draussen mal Grün ist, gibt's anständige Bilder.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Also ENDGEILES Teil fahre selber den 203er Mopf und den 204er Vormopf als Firmenwagen und muss sagen das der Sprung zum Mopf 204 einfach pervers ist!!!!!!!!!!! Allzeit gute Fahrt!!!!!!

der sprung von w202 zu w203 ist genauso pervers.

c klasse hats einfach drauf, besser als a4 gurke und döner 3er

Super Spruch zum Sonntag.😁

Super Auto: Überlege auch mal was helles innen zu nehmen. Dürfen wir noch mehr Bilder sehen?

Was mir aufgefallen ist: Bei Stoffsitzen "staubt" es mehr im innenraum - bei Leder wohl weniger oder?

Mir gefällt ein C250CDI mit 4Matic und Automatik gut. Komme aber vom S204 C200K Handschalter und empfinde den C200K schon als "jaulend". Ein Kollege hat einen Oktavia mit 160PS TFSI (oder FSI) (VW/Audi-Motor) und der ist im kalten Zustand und generell "leiser" (subjektiv).

Mit anderen Worten: MOPF mit C250CDI vertretbar (hat da der CDI schon die Optimierungen drinnen oder kommt das noch?) oder auf den C350 warten (da der 300CDI wohl veraltet ist - kein start/stop)

Ähnliche Themen

Hi Trooper

hast du Komforttelefonie und wenn ja, welches Handy benutzt du ?
Mit Ladeschale ?

Wäre super, wenn du kurz die Funktionen Telefonbuch damit beschreiben könntest.

Ich brauche ein funktionierendes 2. Handy für den Neuen demnächst. Die SAP Schale kostet
ja ein Vermögen.

Danke schon mal.
CR

Sehr schönes Auto, ich gratuliere! 🙂

Wie ist denn die Qualität vom Innenraum und Materialien, bei unserem ehemaligen W204 (vor-MoPf) war sie ja ein wenig arg schlicht bzw. nicht so überragend? 😉

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Super Auto: Überlege auch mal was helles innen zu nehmen. Dürfen wir noch mehr Bilder sehen?

Was mir aufgefallen ist: Bei Stoffsitzen "staubt" es mehr im innenraum - bei Leder wohl weniger oder?

Mir gefällt ein C250CDI mit 4Matic und Automatik gut. Komme aber vom S204 C200K Handschalter und empfinde den C200K schon als "jaulend". Ein Kollege hat einen Oktavia mit 160PS TFSI (oder FSI) (VW/Audi-Motor) und der ist im kalten Zustand und generell "leiser" (subjektiv).

Mit anderen Worten: MOPF mit C250CDI vertretbar (hat da der CDI schon die Optimierungen drinnen oder kommt das noch?) oder auf den C350 warten (da der 300CDI wohl veraltet ist - kein start/stop)

Mit meinem Worten, MOPF mit C250CDI ist vertretbar, mein C180K hat schlimmer geklungen als er gefordert wurde.

Beim Leder staubt es nicht weniger, habe heute schon gewischt :-)

Ich fand die helle Innenausstattung peppiger, als das ewige schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von tobiask93

Sehr schönes Auto, ich gratuliere! 🙂

Wie ist denn die Qualität vom Innenraum und Materialien, bei unserem ehemaligen W204 (vor-MoPf) war sie ja ein wenig arg schlicht bzw. nicht so überragend? 😉

Es wirkt auf mich jetzt wertiger, ob es so ist, wird die Zeit entscheiden.

Ich fand den VorMopf auch nicht schlecht im Innenraum, war halt pflegeleicht.

Zitat:

Original geschrieben von creiko

Hi Trooper

Mit Ladeschale ?

Ich brauche ein funktionierendes 2. Handy für den Neuen demnächst. Die SAP Schale kostet
ja ein Vermögen.

Danke schon mal.
CR

Ich habe die Komfortelefonie mit dem SAP Bluetoothmodul oder wie das heisst. Ich habe da eine SIM Karte drinstecken und gut ist es.

Ich habe mich für die Lösung mit der SIM Karte entschieden, da es mit der Multicard gut klappt.

Das Telefonbuch ist ok, zum Spass hatte ich meine Kontakte über den USB Stick importiert, klappte problemlos.

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch,

sieht wirklich super aus, gerade mit der Farbe und den getönten Scheiben.
Leistung satt und das netterweise gut verteilt auf die Räder !
Würde mir genau so sehr gefallen, aber als Firmenwagen gibt es leider nur
ein paar Nummern kleiner ( CDI 200)

Ist das Comand online auf deinem Foto ? (Bildschirmgröße)

Allzeit gute Fahrt ohne Feindberührung !

CR

Danke Danke :-)

JA, das ist das Command Online. Das ist jetzt schneller als bei meinem Vorgänger

Zitat:

Original geschrieben von stern7

wow super auto glückwunsch

könntest du noch fotos machen von den rückleuchten? also standlicht,bremslicht, und von der tacho beleuchtung.

möcht wissen wie das aussieht

So, hier die Bilder, Bremslicht war leider nicht möglich.

So du bist dann also unser Versuchskaninchen 😁.. falls du lust hast könntest du ja mal ein Video drehen zum Comand Online.. würde mich stark interessieren wie es da so funktioniert 🙂

herzlichen glückwunsch zu deinem mopf und allzeit gute und unfallfreie fahrt.

MfG
XenOn656

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Hey,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Sehr schön steht er da. Was ist das für Farbe? Beim 🙂 ist doch die Premiere erst nächstes WE oder? Wünsch dir allzeit eine knitterfreie Fahrt. Viel Spaß mit dem kleenen CDI 😉!

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Danke Danke.

Premiere ist 25./26.03.2011. Laut meinem Verkäufer haben sie ihn aber früher zur Auslieferung frei gegeben.

Die Farbe ist Perl Beige Metallic

Zitat:

Original geschrieben von TrooperNBG

Zitat:

Hi Trooper

Mit Ladeschale ?

ja ein Vermögen.

Danke schon mal.
CR

Ich habe die Komfortelefonie mit dem SAP Bluetoothmodul oder wie das heisst. Ich habe da eine SIM Karte drinstecken und gut ist es.
Ich habe mich für die Lösung mit der SIM Karte entschieden, da es mit der Multicard gut klappt.
Das Telefonbuch ist ok, zum Spass hatte ich meine Kontakte über den USB Stick importiert, klappte problemlos.

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Benz. Sieht wirklich schick aus. Grundsätzlich mag ich ja Überraschungen beim Autokauf nicht, aber das 2farbige Armaturenbrett hätte mich auch gefreut. Trotzdem stellt sich die Frage, ob das jetzt geändert wurde oder bleibt das einfach dem Zufall überlassen 🙄?

Kannst Du mir das mit der Komforttelefonie und SAP mal erklären? Das SAP Modul holt sich doch die Kartendaten von meinem Handy, welches in dieser Zeit auf "Externen Zugriff" steht. Telefonieren geht dann wunderbar, auch über die Außenantenne" aber was ist mit dem Zugriff durch das Comand Online, ist das noch möglich?

Vielen Dank
toli

Deine Antwort