ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Am 11.1. Ist Dacia Tag. Wer geht hin? Kompletträder gratis

Am 11.1. Ist Dacia Tag. Wer geht hin? Kompletträder gratis

Dacia
Themenstarteram 8. Januar 2020 um 9:27

Was haltet ihr von dem Angebot ab dem 11.1 . ? Kann man da ein Schnäppchen machen?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Hallo, "Gratis" nur wenn Du ein Auto mitnimmst. Der Kaffe ist gratis und das Essen wenn Du Glück hast.:)

Béim Autokauf gratis?

Wer "verschenkt" heutzutage noch was? Der Preis dafür ist doch schon mit einkalkuliert, beim passenden Auto. Was nützen mir sonst Kompletträder? :D :D :D

Die silbergrau lackierten Stahlfelgen rosten sowieso

Ist wie am Black Friday Angebote offiziell ja aber vorher oder nacher gibt's mehr wobei bei dacia gibt's da eh nicht viel

Hast bessere Beratung an anderen Tagen als an dem denke ich mir

Themenstarteram 9. Januar 2020 um 7:15

Genau beim Kauf eines Dusters oder Sandero bekommt man einen Satz Kompletträder. Hört sich erstmal gut an, dafür dass der Grundpreis niedrig kalkuliert wurde

Wenn es die Räder sonst zum gleichen Grundpreis nicht gibt ist das schon ein Schnäppchen

Themenstarteram 9. Januar 2020 um 10:28

Die Listenpreise sind fair. 11790 für einen neuen Duster. Dafür bekommt man noch keine 4 Jahre alte C Klasse mit 200 000 km. Aber wenn der Duster das hat was ich möchte liegt er über 17 000.

Zitat:

@tdianzug schrieb am 9. Januar 2020 um 10:28:40 Uhr:

Die Listenpreise sind fair. 11790 für einen neuen Duster. Dafür bekommt man noch keine 4 Jahre alte C Klasse mit 200 000 km. Aber wenn der Duster das hat was ich möchte liegt er über 17 000.

Mein weiser Duster TCE 130 4x2 hat im April 2019, in der Prestige Ausstattung mit Sitzheizung 360 grad Kamera Klima Automatik u ahk u Keyless auch 19500€ ab Händler gekostet. Dafür ist alles drin und ich bin sehr zufrieden damit!

Themenstarteram 9. Januar 2020 um 17:15

Schon viel Geld...mich würde der 150 Ps Motor reizen. Aber da reden wir von viel Geld.

Zitat:

@Habli1981 schrieb am 9. Januar 2020 um 12:45:04 Uhr:

Zitat:

@tdianzug schrieb am 9. Januar 2020 um 10:28:40 Uhr:

Die Listenpreise sind fair. 11790 für einen neuen Duster. Dafür bekommt man noch keine 4 Jahre alte C Klasse mit 200 000 km. Aber wenn der Duster das hat was ich möchte liegt er über 17 000.

Mein weiser Duster TCE 130 4x2 hat im April 2019, in der Prestige Ausstattung mit Sitzheizung 360 grad Kamera Klima Automatik u ahk u Keyless auch 19500€ ab Händler gekostet. Dafür ist alles drin und ich bin sehr zufrieden damit!

Für was vergleichbares zahlt man dann bei anderen Firmen um die 30000.- Euro

Habe mir den Duster Adventure Tce 150 mit allem gekauft, also zusätzlich noch Ledersitze, AHK usw. Super Teil, macht süchtig. Da lief gerade eine Aktion Winterräder gratis. Hab noch 150 Euro draufgelegt und dafür habe ich jetzt auch die Winterräder auf schönen Alufelgen. Und wie oben schon geschrieben, ich will nicht wissen, was so eine Austattung bei einem sogenannten Premiumhersteller gekostet hätte. Aber so ein Ding will ich gar nicht, bin auch mit meinem zweiten Dacia total zufrieden. Zum Dacia Tag werde ich mal hinfahren und schauen, aber so schnell gibt es kein neues Auto...

Ein wirkliches Schnäppchen sind die Dacias nur in der Basisausstattung ohne Klima, ohne Radio usw. usw.

Themenstarteram 10. Januar 2020 um 8:03

Dann ist auf jeden Fall der Preis verlockend. Wenn man dann alles will ist man mit 8000 mehr fertig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Am 11.1. Ist Dacia Tag. Wer geht hin? Kompletträder gratis