Alufelgen wie eintragen lassen?
hi ich hab mir vor kurzem einen satz alus gebraucht gekauft. es sind die die kreuzspeichenfelgen von exip, jetzt wollt ich mit das gutachten für den astra dazu besorgen und es hieß für die modellreihe der felgen(älter) gibts nur die abe für kadett aber von astra steht da noch nix drin, und jetzt?
soll ich mir das gutachten holen, krieg ich die dinger überhaupt eigetragen?????????????????????
je mehr ratschläge desto besser, danke scho mal
mfg daniel-astra
70 Antworten
naja... die Lufthutzen sind in der Haube "eingelassen" wenn du die auf deine drauf basteln willst siehts merkwürdig aus...
was noch ein Projekt wäre, wären die schweller... insofern die noch vorhanden sind bzw. noch einigermaßen zu gebrauchen...
ähm die schweller sind au tot des ganze auto war total kaputt außer eben die front!
dann lass ich des mit den hutzen!
ich will dir das ja nicht ausreden... du kannst das ruhig probieren... aber meiner Meinung nach sieht das dann so komisch "draufgesetzt" aus...
od. du nimmst die gesamte Haube... aber die wird ja dann auch verzogen sein...
Ähnliche Themen
ja die ist verzogen...hmmm des mit den hutzen wird dann so ne bastlerei wie bei der stoßi obwohl des vielleicht net so ganz streßig wäre 🙂
die schweller wären au net schlecht,die sind ja geclipst oder und geklebt kann des sein?
mein grill hat au den löffel abgegeben die so tolle clips sind flöten gegangen,jetzt fahr ich ohne rum 😁
des sieht mal komisch aus!
wenn ich so weitermach is mein auto bald nackt 😁
die Schweller sind eigentlich geclipst... kannste aber auch ankleben... Schweller hab ich sogar noch welche... einer is aber eingerissen... 🙁
du fährst ohne Grill? das sieht dann eher nach Schrottplatz-Optik aus...
bei mir fehlt mittlerweile auch ein Clip am Grill... 🙁
schrottplatzoptik lebt 😁
die clips am grill sind eh assi nach 3mal wegmachen kannst ihn wegwerfen 😁
hast du eigentlich bilder von deim auto wo noch nix oder wenig dran gemacht war?hab grad wlche gefunden,ich fang mal an 😁
so viel is ja bei mir noch garni gemacht... ich hab ja nochnichtmal 1 Eintragung im Schein...
das war kurz nachm Kauf...
achso...dann hast ja noch viel vor 😉
kann man den schweller richten od.ist der zu arg kaputt? willst den bei dir dran machen?
ich steh ehrlich gesagt garnicht so auf die GSi-Schweller...
bin mir noch nicht so ganz schlüssig ob ich die dranmachen soll... dazumal die ja schwarz sind...
der GSi fährt nun durch den Himmel... 😉
hab ich nimmer... hat letzte Woche seine letzte Reise angetreten
die Schweller liegen noch im Keller... is nur an einer Seite eingerissen...
mich hats immer angekotzt weil sich das Wasser dahinter gesammelt hat... (beim autowaschen)
und optisch... naja... da lässt sich drüber streiten...