Alufelgen
Was meint ihr zu diesen Alufelgen? http://m.ebay.de/itm/161643234885
Laut Hersteller ist das Matt grau, täuscht das auf den Fotos ? Für mich sieht das so grau mit Vermischung Silber aus, was mir gefallen würde. Nicht dass die Felgen in Original komplett anders aussehen als auf den Fotos...
63 Antworten
Hey,
beim Fahrzeug status, unter Reifen Kontrolle müßtest Du,
die einzelnen Drücke der Reifen sehen.
Bei mir wird der Reifen nur grün dargestellt
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Avus MB1 Alufelgen' überführt.]
So müßte es bei die aussehen.
Ok, wenn es so aussieht wie auf dem Bild dann habe ich ein aktives System verbaut, oder?
Sorry für die dumme Nachfrage, aber ich habe mich noch nicht ausführlicher mit der Thematik auseinander gesetzt.
Ich habe jetzt übrigens diese Felge angefragt: Avus MB1 8.0x18 ET34! Bestückt mit einem 235/45R18 Reifen. Mal sehen, was mir mein Reifenvertreter so anbietet 😉 Ich fahre übrigens auch einen F31
Könnt ihr mir sagen ob eure Hankooks mit Felgenschutzleiste sind und ob diese bei den Avus Alus ihren Zweck erfüllen kann?
Schaue mich gerade schon fürs Frühjahr um und tendiere zu den Avus MB03 mit den Hankooks. Wollte eigtl. den Hankook Prime3 nehmen (Testsieger bei AutoBild) aber den gibts im Gegensatz zum Ventus V12 Evo 2 scheinbar nicht mit Felgenschutzleiste. Wenn ihr mir sagt die ist beim Evo2 sowieso unnütz wärs mir egal und ich könnt den Prime3 nehmen.
Meine Wunschkombi (Avus MB3 + Hankook) hat wohl kaum jemand hier???