Alufelgen Suche/Hilfe

Mercedes A-Klasse W176

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Fabio Berger und meine Lebensgefährtin hat sich im vergangenen September eine A-Klasse (180, Urban) als Jahreswagen zugelegt. Mit dabei waren silber farbene 17" Felgen im Vielspeichen Design, die sie für den Winter nutzt.
Nun steht ja bald das Frühjahr bzw. dann der Sommer vor der Tür und ich bin auf der Suche nach Felgen in 18". Für mich persönlich steht es überhaupt nicht zur Diskussion bei so einem schönen und auch hochwertigen Fahrzeug auch gescheite Felgen zu kaufen, doch sie als Frau sieht dies ein bisschen anders und hat ein Preislimit gesetzt oder anders gesagt möchte nicht so viel Geld ausgeben da sie es nicht für so unheimlich notwendig empfindet.🙄
Ich habe schon viel gesucht aber bis auf Marken wie Keskin oder Wheelworld, die wirklich sehr schöne Designs zu wirklich unschlagbaren Preisen anbieten nichts gefunden was ich ihr unter die Nase reiben kann. 😁 Doch leider zeigt meine Recherche zu den beiden Marken, dass es häufig mangelnde Qualitätserscheinungen bei einigen Kunden gibt, das Risiko möchte ich persönlich nicht eingehen. Deshalb wende ich mich an euch und wollte in die Runde fragen, ob mir jemand noch andere Marken empfehlen kann, die Qualitativ gut dastehen und sich im niedrigeren Preissegment befinden (Design erstmal egal, sie weiß selber noch nicht was ihr gefallen könnte 😁)

Ich möchte mich bereits im Vorfeld bedanken und mich zugleich für den langen Text entschuldigen. Ich möchte ebenfalls niemanden auf den Schlips treten, der eventuell eine der beiden genannten Marken fährt und ebenfalls bitte ich darum eventuelle Kommentare wie, wieso willst du dass sie unbedingt Felgen kauft wenn sie es nicht für notwendig erachtet oder Sätze wie, kaufe vernünftige Originalfelgen, billig ist immer schei** etc., da dies für sie nicht zur Debatte steht.
Danke

LG
Fabio

Beste Antwort im Thema

Hallo
habe bei meinem CLA die Rial M10 in grau drauf,finde die schauen gut aus und waren auch nicht so teuer.
Gruß

15 weitere Antworten
15 Antworten

Du mussst Dir die Auflagen für die Felgen ansehen
ET 35 ist mit Auflagen vom Tüv aus
Reifen 225/40 passen natürlich, sind ja beim AMG Line Serie
Wo bitte gibt es die Dakar in 18 Zoll
Ich hab nur die LM in 18 Zoll gefunden

Deine Antwort