Alufelgen "schmal" :-)
Hallo!
Entgegen jedem Trend :-) suche ich schmale Alufelgen für ein 92er Coupe. Momentan fahre ich die schmalsten Reifen die der Polo eingetragen hat,135er sind´s. Ich kann aber die Plastikdeckel nicht mehr sehen. Hat noch jemand vernünftige Alus(mögl. org. VW) die er verkaufen möchte?
Mir persönlich gefallen die Felgen mit mehreren "Speichen", bei AUDI gab´s die auf den Quattros von Ronal, gibt´s sowas auch für den POLO???
Nachdem ich noch einen neuen Auspuff, neuen Tank und die Gelenkwellenmanschetten gemacht habe, wird das gute Stück wohl doch in der Familie bleiben...und soll hübsch aussehen ;-)
Danke und Gruß aus RE, Bernd
20 Antworten
Gibt auch originale Alus, in der selben Breite, wie deine jetzigen Stahlfelgen mit einer Breite von 4,5 J.
Da solltest du beim 40/45PS Steilheck Polo auch die 135er Reifen weiter fahren.
Wenn du 5,5J Felgen nimmst, sind ohne eintragen 165er nötig.
Hier sind einige original Felgen zu finden, auch in 4,5 J, mein Favorit sind die Zolder felgen und direkt darunter die vom Sondermodell SP in der selben breite.
http://www.vwpolo-info.de/.../1,000000066552,8,1
MfG
Hallo!
SUUper, danke. Sehr informative Seite!
Wird aber vermutlich schwierig und teuer so Dinger zu finden!?
Gruß, Bernd
An jeder ecke bekommst du die nicht, aber wenn du etwas Geduld hast sind die zu finden, für einen vernünftigen Preis. Der sollte in etwa bis knapp über 100€ liegen, je nach Zustand.
Hatte der Tage noch einen kompletten Satz Zolder Felgen gesehen, die sind aber am Freitag ausgelaufen. Gerade mal nachgesehen, die wurden nicht verkauft, hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/321061433086?...
Hier wäre auch noch eine Satz, der Preis ist aber utopisch, da bis auf die Felge fürs Ersatzrad die alle überarbeitet werden müssten. realististischer Preis wären 50-70€.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../75107071-223-1493
MfG
Was sagste zu denen?
Preis wär so um die 800€
800€ ?😰
Meinst wohl eher 80€. 😉
Für das Geld bekommt man komplett aufgearbeitete G40 Cup Felgen, mit neuen Reifen, das wären mir die Alus vom SP nicht wert.
MfG
ja 800€
für 600€ hab ich n sammler am start der sie mir sofort abnimmt.
80€... schön wärs ;D
das ding ist, die gibts einfach nicht mehr... ich hab die von nem 86c abgeschraubt der verschrottet werden sollte. und das wurde er dann mit meinen 10 jahre alten winterreifen auf stahl ;D
Bei dem Angebot von 600€ würde ich nicht lange überlegen und sofort zusagen. 😉
MfG
Nee ;D
ich will die ja selber fahren und hab eeeeeeewig nach denen gesucht.
Aber für 800€ würde ich es mir überlegen ;D
Na son Golf mit Alu für 800 ist doch angemessen.
Manche wollen dafür nen Tausender.
Bopp19
Ntürlich Polo
Bopp19
Moment,
nur die Felgen 800€ 😉
Aber n 1000er wär auch gut ;D
Zitat:
Original geschrieben von sawlling
Was sagste zu denen?Preis wär so um die 800€
Danke für´s Angebot :-) Ich werde weiter suchen...
bitte bitte,
waren für mich die einzige alternative.
ichg wollte eigentlich die G40 BBS, aber die hat jeder.
und die hab ich außer an meinem erst einmal auf der straße rumfahren sehen.
der vorbesitzer von meinen hat meine zwar anthrazit lackiert und die staubkappen verloren aber naja.
annsonsten einfach melden