ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Alufelgen, Scheinwerfer, Rückleuchten - Eure Meinung dazu?

Alufelgen, Scheinwerfer, Rückleuchten - Eure Meinung dazu?

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 15:29

Hallo Ihr!

 

Bald sind neue Sommerreifen dran...

Die jetzigen Alus sollen für die neuen Winterreifen (Goodyear UltraGrip 7+ in 195/65 R15) verbleiben.

 

Habe Gefallen an den "Dezent V Dark"-Alus gefunden in 7x16 auf 205/55 R16.

Morgen im neuen ADAC-Sommerreifen-Test 2009 noch die richtigen Gummis rausgesucht...

Was denkt Ihr dazu?

 

www.motor-talk.de/.../...lgen-scheinwerfer-rueckleuchten-t2171941.html

 

 

Wenn ich dann schon dabei bin, würde ich die Optik gerne dezent modernisieren:

Habe mir dazu schwarze VFL-Scheinwerfer ausgesucht, da ich keinen Umbau an der Karosserie vornehmen möchte.

So muss ich zwar auf die Linsenoptik verzichten, aber die gibt es ja eh nur mit Angel bzw. Devil Eyes, und das ist mir zu poppig...

Für den Hintern würde ich gerne LED-Rückleuchten verwenden, allerdings so dezent wie nur möglich.

Letzlich werde ich dann noch die orangenen Seitenblinker gegen schwarze austauschen.

 

Diese Kombinationen habe ich mir aufgrund eines erwünschten Schwarz-/Weiß-Kontrastes zusammengestellt (weißer Lack, aber Sonnendach, Grill, Scheinwerfer, Rückleuchten und Teile der Alufelgen in schwarz).

 

Was haltet Ihr davon?

Verbesserungsvorschläge?

Kritik?

Zustimmung?

 

Ist ja nicht mehr lange hin bis Ostern... ;)

 

Grüße,

 

Martin

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2009 um 17:31

Reine Formsache

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Naja, bei den Federn kommt dann noch die Achsvermessung dazu (denke mal ~60-70€) + evtl. neuer Stabi (~80-100€) und dann evtl. noch der Einbau der Ganzen Sache.

 

Das geht schnell ins Geld ;)

Schaue doch mal hier:

Wenn du Interesse hast Melde dich , komme da sehr Günstig ran.

 

Ich habe die TN1

http://www.tomason.de/tn4_vorstellung.php

 

Stabi muss bis 50mm nicht gewechselt werden

@ schabuty

ich war leztens bei tomason wegen den TN1 in 17 Zoll. Die würden mir die felgen für 520 inkl. wuchten und montage verkaufen. kommst du da noch günstiger ran?

Ich denke nicht das ist schon ein Hammer Preis . Du kommst ja aus Essen :D Dann warst du Direkt da .

das ist richtig.wollte mir nur mal anschaun wie die felgen so in live aussehen, da hat der mir direkt nen angebot gemacht und ne felge ans auto gehalten.nette leute dort.denke mal ich werd mir die im sommer zulegen und irgendwann beschichten lassen.

ich häng jetzt mal nen foto an und frage euch in welchem schwarz ich die felgen beschichten lassen soll.felgen in wagenfarbe?

In Wagen Farbe sieht nicht aus , SW Glänzend ist seeeeehr Pflege Bedürftig. Ich würde sie in Seiden Matt machen .

meinste?du hast ja auch seidenmatt und dein auto hat ja fast dieselbe farbe wie die felgen.bei mir wären die felgen dann dunkler als das auto.ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen wie das aussieht.

Das Seiden Matte ist nicht ganz Tief SChwarz , hat einen hauch Anthrazit/ Grau Schimmer. Ja ich habe einen Tief Schwarzen und einen in deiner Farbe.

Von daher weiß ich das das Seiden Matt sehr gut passt.

gut.welcher ist denn in meiner farbe? dein renner oder dein alttagauto? für mich sehen die auf den bildern irgendwie alle gleich aus.:confused:

der Renner ist in deiner Farbe. Da sind aber SW Glänzende Felgen Druf. Was ich nieeeeeee wieder machen würde. Seiden Matt werden sie demnächst .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Alufelgen, Scheinwerfer, Rückleuchten - Eure Meinung dazu?