AluFelgen RSCARSPORT Probleme

35 Antworten
Audi A4

Zur Info:
Sollte jemand von Euch die Absicht haben Alufelgen bei der Firma RSCARSPORT zu ordern so kann ich nur empfehlen davon Abstand zu nehmen. Egal wie günstig (oder auch nicht) die Felgen sein mögen.
Meine Felgen wurden vor ca. 8 Wochen im Voraus bezahlt. Aber außer leeren Versprechungen von Woche zu Woche habe ich bis dato noch immer keine Lieferung erhalten. Nach mehrmaliger Urgenz wird man immer vertröstet und schon fast beschimpft was man sich erlaubt das man immer und immer wieder wegen Lieferauskunft anruft.
Hoffe ich bekomme irgendwann meine Felgen und werde dann die o.a. Firma sofort aus meinem Gedächtnis streichen. Firma RSCARSPORT verspricht viel bis alles - hät aber nichts.

lg

Beste Antwort im Thema

Hmm. ? Lobender Beitrag geschrieben und registriert am 27 August. Seltsam.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bomber911

Zitat:

Original geschrieben von AJ_83

Komm mal wieder runter du TYP!

auf was soll ich den aufpassen? Was willst du den machen? Mich bei Mutti verpetzen? In Deutschland ist immer noch freie Meinungsäußerung ob es dir passt oder nicht! Ich kann nur hoffen, das der Moderator solche aggressiven Typen wie dich spämt oder kickt!

und wie ich sowas liebe: Ich distanziere mich von... Bla Bla ... lass es einfach!
und schön für dich das Ihr eine Nobelautovermietung habt... warum dann im Audi A4 Forum unterwegs? Ferrari Forum gibts bestimmt auch .. geh dort die Leute nerven

Sag mal hast du dein Pillen nicht genommen ?
Wie du schon sagtest freie Meinung .... Merkst du was ? Ich habe meine Meinung geschrieben dazu mehr nicht und du pöbelst hier rum du Vogel . Und was wir haben und nicht geht sich nen feuchten .... An ;-)

He gehts noch! Ich hab dich vorhin schon mal beim Moderator gemeldet( wird dich nicht beeindrucken, egal vielleicht wirst du gesperrt) und mache das nochmal!

@Bomber: Du hast eine PN.

Oh man seid 2 Tagen angemeldet und nur Stress machen... vielleicht wieder abmelden? Nagut ich würde mich nun gern wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren.

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

He gehts noch! Ich hab dich vorhin schon mal beim Moderator gemeldet( wird dich nicht beeindrucken, egal vielleicht wirst du gesperrt) und mache das nochmal!

Solche unerschrockenen Jungs legen innerhalb von 5 Minuten ein neues Profil an...

Aber zum Glück übermittelt der Provider im ernstfall die IP-Adresse.

Als Administrator würde ich mir die Jungs auf "Beobachtung" legen und dieses Thema hätte ich schon längs geschlossen.