AluFelgen RSCARSPORT Probleme
Zur Info:
Sollte jemand von Euch die Absicht haben Alufelgen bei der Firma RSCARSPORT zu ordern so kann ich nur empfehlen davon Abstand zu nehmen. Egal wie günstig (oder auch nicht) die Felgen sein mögen.
Meine Felgen wurden vor ca. 8 Wochen im Voraus bezahlt. Aber außer leeren Versprechungen von Woche zu Woche habe ich bis dato noch immer keine Lieferung erhalten. Nach mehrmaliger Urgenz wird man immer vertröstet und schon fast beschimpft was man sich erlaubt das man immer und immer wieder wegen Lieferauskunft anruft.
Hoffe ich bekomme irgendwann meine Felgen und werde dann die o.a. Firma sofort aus meinem Gedächtnis streichen. Firma RSCARSPORT verspricht viel bis alles - hät aber nichts.
lg
Beste Antwort im Thema
Hmm. ? Lobender Beitrag geschrieben und registriert am 27 August. Seltsam.
35 Antworten
Aktueller Stand der Dinge ist nun das beim Amtsgericht Kerpen Klage eingereicht wurde.
Mal schauen wie es weiter geht 🙂
Bin wieder da,
Homepage, Facebook und E-bay haben sich in Luft aufgelöst 😉
Ich habe 2 Titel gegen RS-Carsport aus gewonnenen Klagen und die bleiben auch, wenn er Insolvenz einreicht.
Gelder aus Warenbetrug fließen nicht in die Insolvenzmasse.
Eine diesbezügliche Strafanzeige läuft jetzt gerade an.
Einen gebotenen Vergleich habe ich abgelehnt, ich bleibe dem Herrn mit meinem Titeln auf Lebenszeit erhalten 🙂
Ich hoffe das nicht allzu viele andere reingefallen sind.
Gruß Tom
Also Ich verstehe das garnicht ... wir kaufen seit 10 Jahren in der Firma und fühlen uns gut aufgehoben, natürlich gibt es auf die Fernost Audi Replika felgen schon mal Lieferprobleme ... habe aber noch nie Probleme mit der Firma gehabt.. Ich denke das wo gehobelt wird auch ... Muss jeder selber wissen aber es ist ja immer schnell mal ne Firma kaputt geredet aber bei über 10 Jahren wird es bestimmt auch viele geben die sehr zufrieden waren. So aber es gibt halt verschiedene Ansichten und jeder soll damit glücklich werden.
Nur mal so ne frage wie kann man 2 Titel auf eine Strafsache haben ? Komisch ha ha
Zitat:
Original geschrieben von Rick4d
Bin wieder da,
Homepage, Facebook und E-bay haben sich in Luft aufgelöst 😉
Ich habe 2 Titel gegen RS-Carsport aus gewonnenen Klagen und die bleiben auch, wenn er Insolvenz einreicht.
Gelder aus Warenbetrug fließen nicht in die Insolvenzmasse.
Eine diesbezügliche Strafanzeige läuft jetzt gerade an.
Einen gebotenen Vergleich habe ich abgelehnt, ich bleibe dem Herrn mit meinem Titeln auf Lebenszeit erhalten 🙂
Ich hoffe das nicht allzu viele andere reingefallen sind.Gruß Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bomber911
Nur mal so ne frage wie kann man 2 Titel auf eine Strafsache haben ? Komisch ha ha
Nun ja ein Titel ist das Versäumnisurteil des AG Kerpen, sowie zweiter Titel auf Kostenfestsetzungsbeschluss.
Es freut mich für Dich das Du 10 Jahre keine Probleme hattest, nur jedes Jahr die Felgen kaputt gefahren hast???
Ich habe die Felgen als sofort verfügbar gekauft, das die mit ner Rikscha nach Deutschland gefahren werden wurde mir nicht gesagt.
Gespräche zwischen Anwalt und Händler kommen jetzt langsam ins rollen, ich hoffe auf ein glückliches Ende 🙂
Na wenn sich bomber911 gleich in rssportscar dingens benannt hätte, wäre es ja jeden aufgefallen.. :-)
Zitat:
Original geschrieben von AudiB8 Heizer
Hmm. ? Lobender Beitrag geschrieben und registriert am 27 August. Seltsam.
Haha, danke
ist mir gar nicht aufgefallen 😉
Habe nur gestern eine Mail bekommen, das ich ne Klage wegen Verleugnung bekomme falls ich mich in Foren äußere.
Werde immer bei Tatsachen bleiben und meine Erfahrung teilen.
Das Thema ist für mich jetzt durch, ich warte das ich ALLES Geld zurück bekomme oder ich mache mit den Forderungen immer weiter egal was es mich kostet.
Das habe ich schon zu Anfang gesagt und dabei bleibe ich.
Zitat:
Original geschrieben von AJ_83
Na wenn sich bomber911 gleich in rssportscar dingens benannt hätte, wäre es ja jeden aufgefallen.. :-)
Pass mal auf was du so in den Raum schmeisst !!!!!!!
Ich distanziere mich hier von Äusserungen und von der Fa. Rscarsport ! Ich bin Kunde und wir haben eine Autovermietung mit Nobel.... Nur weil euch eine Meinung nicht gefällt ? So ein Schwachsinn ihr solltet lieber bei der Realität bleiben. Gruss Cetin
Nur heiße Luft.. Leute die sich hier anmelden und solch einen Mist posten, sollte man nicht ernst nehmen :-)
Erst recht nicht, wenn dabei Worte wie "Komisch ha ha" fallen :-D
@Rick4d mach weiter!
Zitat:
Original geschrieben von bennniii
Nur heiße Luft.. Leute die sich hier anmelden und solch einen Mist posten, sollte man nicht ernst nehmen :-)
Erst recht nicht, wenn dabei Worte wie "Komisch ha ha" fallen :-D@Rick4d mach weiter!
Pass mal auf home Boy ich glaube du vergreifest dich im Ton .! Grosse Fresse ? Nur weil einige Leute nicht eurer Meinung sind ?
So, ich denke, hier wurden ausreichend Nettigkeiten ausgetauscht. Ob bomber nun den Händler repräsentiert oder nicht, bleibt dahin gestellt. Allerdings sollte man sich in jedem Fall an die Netiquette halten und keine Beleidigungen posten.
Zitat:
Pass mal auf was du so in den Raum schmeisst !!!!!!!Zitat:
Ich distanziere mich hier von Äusserungen und von der Fa. Rscarsport ! Ich bin Kunde und wir haben eine Autovermietung mit Nobel.... Nur weil euch eine Meinung nicht gefällt ? So ein Schwachsinn ihr solltet lieber bei der Realität bleiben. Gruss Cetin
Komm mal wieder runter du TYP!
auf was soll ich den aufpassen? Was willst du den machen? Mich bei Mutti verpetzen? In Deutschland ist immer noch freie Meinungsäußerung ob es dir passt oder nicht! Ich kann nur hoffen, das der Moderator solche aggressiven Typen wie dich spämt oder kickt!
und wie ich sowas liebe: Ich distanziere mich von... Bla Bla ... lass es einfach!
und schön für dich das Ihr eine Nobelautovermietung habt... warum dann im Audi A4 Forum unterwegs? Ferrari Forum gibts bestimmt auch .. geh dort die Leute nerven
entweder streitet ihr euch dort wo diese Niveau passend ist, in Frazebook oder
der Administrator sollte diesen Thread besser schließen !
Meinen Segen hat er dazu!
Zitat:
Komm mal wieder runter du TYP!Zitat:
Pass mal auf was du so in den Raum schmeisst !!!!!!!
Ich distanziere mich hier von Äusserungen und von der Fa. Rscarsport ! Ich bin Kunde und wir haben eine Autovermietung mit Nobel.... Nur weil euch eine Meinung nicht gefällt ? So ein Schwachsinn ihr solltet lieber bei der Realität bleiben. Gruss Cetinauf was soll ich den aufpassen? Was willst du den machen? Mich bei Mutti verpetzen? In Deutschland ist immer noch freie Meinungsäußerung ob es dir passt oder nicht! Ich kann nur hoffen, das der Moderator solche aggressiven Typen wie dich spämt oder kickt!
und wie ich sowas liebe: Ich distanziere mich von... Bla Bla ... lass es einfach!
und schön für dich das Ihr eine Nobelautovermietung habt... warum dann im Audi A4 Forum unterwegs? Ferrari Forum gibts bestimmt auch .. geh dort die Leute nerven
Sag mal hast du dein Pillen nicht genommen ?
Wie du schon sagtest freie Meinung .... Merkst du was ? Ich habe meine Meinung geschrieben dazu mehr nicht und du pöbelst hier rum du Vogel . Und was wir haben und nicht geht sich nen feuchten .... An ;-)