Alufelgen montiert hinten kommen geräusche
Hallo,
ich habe heute alufelgen montiert. Es sind die originalen Alufelgen von Mercedes Benz 7J x 15 H2 mit Bereifung 195/50/R15 Einpresstiefe 37. Aber wenn ich dann mit dem fahren kommt von hinten so ein komisches Geräusch wie tik tik tik. Was könnte es den sein?
Danke schon vorraus.
MfG
Beste Antwort im Thema
Moin,Zitat:
Original geschrieben von DJ faik
Kann es sein das die schrauben länger sind und da irgendwas mit trommelbremse ist?Ich hab auch eine ABE von den felgen und da steht a klasse (w168).
daß sich die Radschraubensätze für Stahlfelgen von denen für LM- Felgen unterscheiden hast Du beachtet?
Gruß,
bummelgolf
18 Antworten
Moment mal ich hab mich mit der einpresstiefe vertippt!!! Die 2 zehntel von schraube feilen macht nichts aus!!! es sind nur 2 zehntel!!! Des sind die ronal felgen die aber durch mercedes erworben sind somit sind die auch originale felgen und ich kann es fahren!!! sobald man dem fahwerk original lässt kann man mit originalen felgen auch fahren 😉
Zitat:
Moment mal ich hab mich mit der einpresstiefe vertippt!!! Die 2 zehntel von schraube feilen macht nichts aus!!! es sind nur 2 zehntel!!! Des sind die ronal felgen die aber durch mercedes erworben sind somit sind die auch originale felgen und ich kann es fahren!!! sobald man dem fahwerk original lässt kann man mit originalen felgen auch fahren 😉
wenn Du Dich vertippt hast und hier eine gescheite Aussage haben möchtest, solltest Du mal Deine Daten korrigiert angeben, und nicht nur um 210tel . Damit fängt man nicht wirklich was an.
Weiterhin musst Du die im Gutachten zu erbringende Auflagen erfüllen und Dein Auto einem Sachverständigen vorführen. Das Gutachten ist massgebend, nicht ob von Ronal oder hin und her..und da steht es drin.
Du hast gefragt und korrekte Antworten erhalten. Wenn Du nun anderer Meinung bist, dann darfst Du diese haben 😁.
Zitat:
Original geschrieben von gerlingensh
wenn Du Dich vertippt hast und hier eine gescheite Aussage haben möchtest, solltest Du mal Deine Daten korrigiert angeben, und nicht nur um 210tel . Damit fängt man nicht wirklich was an.Zitat:
Weiterhin musst Du die im Gutachten zu erbringende Auflagen erfüllen und Dein Auto einem Sachverständigen vorführen. Das Gutachten ist massgebend, nicht ob von Ronal oder hin und her..und da steht es drin.
Du hast gefragt und korrekte Antworten erhalten. Wenn Du nun anderer Meinung bist, dann darfst Du diese haben 😁.
🙂
xx125
Hallo Schrauber.
Schau mal nach den Ausgleichringen.
Zwischen Felge und Trommel.
Ich such noch gebrauchte Alufelgen
Gruß
xx125