alufelgen lackieren lassen?!?

Audi A3 8P

hallo zusammen..

spiele mit dem gedanken meine 5-arm 18-zöller (orig. vonner quattro gmbh) schwarz lackieren zu lassen..(mein 8p ist brillant-schwarz) was würde der spass ca. kosten? gibt es erfahrungsberichte von euch bzw. sogar fotos von bereits lackieren 5-ärmern? vielen dank im voraus..

gruss,

gabriel

26 Antworten

sorry ich bin nett daheim, und habe den anonym quatsch verrlinkungskram daheim auf dem Zettel stehen, aber wie g*j geschrieben hat geht natürlich auch, sorry es gibt einfach sachen die ich nie lernen werde. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Oder klick den link mit rechts an gehe auf Eigenschaften, kopiere den gesamten link und füge ihn manuell ins Browserfenster ein.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Warte bis nächstes Frühjahr ab, dann kommen sie in Titangrau Pulverbeschichtet, und hinten in 8J18 ET 43 (A4)und vorne in 7,5JX18 ET54 aufs Auto. 😁

hallo auch,

ich möchte meine a4 rs design räder für den 8p auch gerne in titangrau haben. wo kann man die teile denn pulverbeschichten lassen und was kostet der spass in etwa?

allerdings werden es bei wir nur die winterfelgen. im sommer bleibens die normalen silbernen rs räder.

gruss,
michael

Zitat:

Original geschrieben von mjs

ich möchte meine a4 rs design räder für den 8p auch gerne in titangrau haben. wo kann man die teile denn pulverbeschichten lassen und was kostet der spass in etwa?

allerdings werden es bei wir nur die winterfelgen. im sommer bleibens die normalen silbernen rs räder.

Ich schmeiß mal eine Hausnummer in den Raum : 250.- bis 400.- € !

Viele Grüße

g-j🙂

hier guck dir die bilder ma an... (hatte die schonmal in einem andren thread gepostet)

das ist meiner...die felgen sind ähnlich der 5arm sline felge. sind übriegens pulverbeschichtet..und das seit 4 jahren 😉 wurde vorher auf einem passat 3bg gefahren.

Ähnliche Themen

und von vorn..

ich denke das sollte dir helfen...der wagen ist in brilliant schwarz

aber wo kann man räder den pulverbeschichten lassen?

wird das komplette rad beschichtet?

gruss und danke,
michael

am besten in einem betrieb der sich mit pulverbeschichtung auskennt 😉 würd am besten mal googlen.

und ja das komplette rad wirdbeschichtet..bedenke aber das kanten oder die löcher von den radbolzen noch leicht silber schimmern können da man das pulver nicht überall hinbekommt..dh heisst es dann nachlackieren..aber das hält wunderbar..

Zitat:

Original geschrieben von playboyxxl79

hey.. hat keiner von euch seine alus lackieren lassen? gibt es generelle tipps oder eine gute adresse dazu im internet? freue mich über jegliche information..auch in preislicher hinsicht! danke und gruss,

gabriel

http://www.lowandshine.com/Startseite.htm

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

http://www.lowandshine.com/Startseite.htm

da war ich auch schon vorstellig, bzgl. der pulverbeschichtung. der preis ist schon ok, aber leider hat er wohl nicht das richtige pulver für mich.

die titanoptik ist somit für mich erst mal getorben, leider.

gruss,
michael

Zitat:

Original geschrieben von mjs

aber leider hat er wohl nicht das richtige pulver für mich.
die titanoptik ist somit für mich erst mal getorben, leider.

Was heißt das, nicht das richtige Pulver?

Die sollten doch alle Möglichkeiten haben, die andere Pulverbeschichter auch haben?
Oder gibt es das Pulver, wie Du es Dir vorstellst, überhaupt nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Was heißt das, nicht das richtige Pulver?

Die sollten doch alle Möglichkeiten haben, die andere Pulverbeschichter auch haben?
Oder gibt es das Pulver, wie Du es Dir vorstellst, überhaupt nicht?

das pulver bestimmt ja die farbe. ich wollte meine 18" rs design räder (orig. audi) in titanoptik haben (optikpaket bei rs4 und rs6). dies ist jedoch nur ein wenig dunkler als die eigentliche farbe der felge. dieses pulver (farbe) hat er nicht, nur dunklere töne und das möchte ich wiederum nicht. wenn dann solls schon aussehen wie original ;-)

preis wäre echt i.o. gewesen. 210,- plus versand!

gruss,
michael

hab mich kurz mal gespielt

hoff ihr könnt damit was anfangen

Deine Antwort