Alufelgen kommen nicht durch den Tüv!
Hallo Leute,
ich habe mir Rondell Alufelgen gekauft 7.5 J x 18 H2 mit den Reifen 225/40 R18, auch gleich rangemacht und leider festgestellt das die Karosserie von einem Golf V vorne schmaler ist als hinten, was leider dazu führt das die Alufelgen nur vorne 2-4 mm rausgucken. Ich war dann auch sofort bei GTÜ und der Typ sagte das ich so nicht durch den Tüv komme und die Felgen lieber wieder abmachen soll... da es für mich nicht in Frage kommt Kotflügel zu verbreiten und ich die schönen Alufelgen auch behalten möchte brauche ich eure Hilfe!
Was könnte man da machen?
Könnte man die Alufelgen "schwarz" eintragen lassen?!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kastelo
Könnte man die Alufelgen "schwarz" eintragen lassen?!
Bei manchen Leuten hier kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen... 😠
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Sicherlich.Aber MT ist ja nicht die einzige Quelle, an der man sich sachkundig machen kann....😉
solsche probleme haste überall.....ok...fast....xD
In den Case Modding Foren wo ich damals als Junger Spunt unterwegs war (ja damals gabs auch schon internet..xD) da gabs sowas sogut wie gar nicht.....erst fragen, dann machen.....sonst lässt man es vom fachmann machen bzw. holt sich da rat.
naja.....früher war alles besser..xD
die felgen stehen nur aus, weil der GOLF V, vorne schmaler ist als hinten!!!! {< bitte genau lesen!
es gibt keinen anderen GRUND
@ El_Loco
So ziemlich jedes Auto ist vorne schmaler als hinten...
Du hast einfach Felgen mit ner falschen ET genommen, an den Kotflügeln willst du nix machen, deswegen stehen sie über.
Die Suche hätte zig Threads ausgespuckt wo User nachfragen welche Abmessungen beim Golf V noch gut passen, du hättest du dir nichtmal die Blösse geben müssen um vorher nachzufragen.
Nun wird halt nachher gejammert, wie üblich...
der Habicht