Alufelgen "Hockenheim"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

hat irgendjemand Bilder vom Golf V mit den Alufelgen "Hockenheim"?

33 Antworten

Werksfelgen können doch ganz gut aussehen !

sehe ich auch so...schöne dinger...
aber es gibt wichtigeres

Ich gebe dir recht. Es gibt wichtigere Dinge. Gerade in der momentanen Zeit.

genau...alufelgen hin oder her...hihi

ok hab auch welche bestellt, aber auch ohne würd ich den golf nehmen..bin froh das ich arbeit hab und mir sowas noch leisten kann...

Ähnliche Themen

zumal man so selten neben seinem eigenen Auto fährt.
wenn ich drinnen sitze sehe ich nix von den teuren Felgen. Dazu noch die geringere Endgeschwindigkeit, Mehrverbrauch, höherer Neupreis für Reifen usw.
ne neeeee.... !

hab auch die 16" Hockenheim. Passen imho sehr gut zum G5, Aufpreis ist ok und Größe völlig ausreichend. Dieser Wahn dass die Felgen immer größer und breiter sein müssen entzieht sich eh komplett meinem Verständnis. Aufm Firmenwagen (Benz) sind 18"/235er, das ist so scheisse. Die Dinger machen Lärm, der Komfort ist lausig und Geradeauslauf ist Dreck. Zum Glück fahr ich mit dem nur sehr selten 🙂

da hast du recht...breite reifen = höherer verbrauch, härtere straßenlage und höhrere verschleiß an reifen...

mir reichen 205er aus und die felgen hockenheim sind ok...

kleiner Tip kauft euch ne Ente, die hat 125er Reifen drauf, spart doch ne Menge Sprit und gibts sogar in verschiedenen Farben und zur Uni kommt man damit auch noch, noch einen Helm dazu und die Kiste ist auch sicher.

Ihr müsst auch gleich immer übertreiben 235er Reifen, 205 oder 215er reichen ja auch optisch total aus. Wenn man sehr viel fährt ist das natürlich nicht die erste Wahl, auch klar.

Wozu man dann allerdings einen 2.0 Liter TDI braucht den man doch eh kaum noch ausfahren kann, aber hauptsache er fährt und man sieht ihn 30 mal auf dem Realparkplatz stehen, gell.

Dann überzeugt mich das Argument total, dass ihr das Geld ja noch für was anderes als das Auto braucht , schon klar.

Gruß Micki

micki du kannst sie nicht mehr alle haben..hihihi (hoffe du weisst wie ich das meine)
bring doch mal ernsthafte argumente und schlabber nicht so einen käse und zieh alles in lächerliche...
so muss man echt denken du bist 18.

hast du schonmal was davon gehört das es bei großen motoren nicht nur um die endgeschwindigkeit geht? fahrtkomfort, haltbarkeit das machen große motoren auch aus...und bei 750 km und mehr die woche ist das verständlich....morgens zu arbeit abends zur uni und 2-3 mal die woche von do nach köln...also da sollte man schon auf haltbarkeit achten...

naja und was wer kauft ist jedem selbst überlassen...

Jho!

was soll ich denn für Argumente bringen, wenn es um den Individuellen Geschmack geht, zudem schrieb ich oben was zu Vielfahrern, bitte mal genau lesen.

Zitat:

da hast du recht...breite reifen = höherer verbrauch, härtere straßenlage und höhrere verschleiß an reifen...

und dabei ist dein Name G-Schock, wenn ich mich recht entsinne, sind das sportliche Uhren von Casio *lool und nichts für Leute denen schon ein breiterer Reifen zu hart ist.

Es ging hier auch um das Design der Felgen und nicht um die Breite, das habt ihr mir hier in den Mund gelegt.

KLar ist ein größerer Motor auch langlebiger, aber für

Zitat:

will nur sicher ins büro und zur uni kommen und gut ist...

braucht man echt keinen 2.0er als Gebrauchsgegenstand. Und nun dreh mir nicht wieder die Worte um und komm mir mit Käse.

Micki

bla bla bla....

Zitat:

bla bla bla....

auch eine Antwort, wenn einem die "Argumente" ausgehen

da hätte ich von dir schon mehr erwartet.

Tja doch nur heisse Luft und nichts dahinter, aber was du genau damit

Zitat:

micki du kannst sie nicht mehr alle haben..hihihi (hoffe du weisst wie ich das meine)

meintest, ich hoffe es war was gemeines..... klär mich mal auf und nicht bitte wieder nur bla bla, also so´n Schwabbeliger Käse....

mir gehen nicht die argumente aus...auf keinen fall.
nur es wird mir zu blöd....es ist alles geschmackssache..nur ich bin beruflich sehr viel unterwegs und aufgrund eines abendstudiums noch mehr...da muss man sich auf die karre verlassen...zwischendurch fahre ich noch zu vielen eishockey spielen in deutschland und da kommen so einige km zusammen...

ach ja wie ich das gemeint habe!?!?!

ironisch...hoffe du hast es so aufgefasst...

naja lass uns hier net über geschmäcker streiten.
bringt eh nichts...

wenn man sich auf sein auto verlassen muss, ist ja ein VW der neuesten generation mit der hochempfindlichen PD-technologie gerade das richtige 😁

naja eigentlich hat vw schon nen guten ruf...
ok ärger gibt es überall, vieles wird aber auch überzogen von leuten die es betrifft.
verständlicherweise...
ich meinte eher die motoriesierung...diesel ist sehr zuverlässigt und verbrauchsarm ohne irgendeinen hersteller zu nennen..

Deine Antwort