Alufelgen gesucht!
Hallo
Meine Stahlfelgen gehen mir schon voll auf den Senker, deswegen bin Ich auf der suche nach Sommerräder hab leider keine zum Kauf dazu bekommen.
Es ist egal ob Original von Opel oder andere Hersteller.
Wenn jemand noch welche für ein paar Euronen im Keller stehen hat die er nicht mehr gebrauchen kann, bitte bei mir einfach melden komme aus Frankfurt und kann die Felgen auch im Rhein-Main-Gebiet abholen.
Daten:
Opel Corsa B 1.0 12V
26 Antworten
alu fegen wetter fängt grade an,da streigen die preise wieder.
musste immer mal bei ebay stöbern,ab und zu sind da welche für kleines geld zu schnappen.
Hast du irgend eine bestimmt vorstellung? Sollen es originale sein mit Standartbereifung oder doch lieber 195er mit 15" Felgen?
@ Corsa97:
Ne, ich denke es sollte die Standardbereifung sein würde reichen, Original muss nicht sein, aber die 195 würden nicht schlecht sein, sofern ich keine extra arbeit leisten muss.
Muss ich das eigentlich bei 195er auf 15" ?
Und was ist den die Standardbereifung also 175er auf 14" wären ganz gut weil ich jetzt auch nicht allzu dünne Reifen möchte, ich habe im moment 145er auf 13 und die sind schon Fahrradreifenniveau für mich.
Ähnliche Themen
bei 195 45 15 wirste leicht am plastik was machen müssen, kommt allerdings auch ET etc. an.
standardbereifung für 14" zoll sind 165 65 14
Ok danke
Ähhmm jaa 165 sind so ne Sache also 175 auf 14 zoll wären mir lieber aber wenn nicht sind die 165 dann auch ok.
Noch eine Nebenfrage was haltest du den persönlich von den Barum Bremsscheiben + Beläge und ATE Powerdisc beide Marken stammen aus dem Hause Continental.
Schonmal Erfahrungen von den beiden Herstellern gesammelt ?
Barum stellt Bremsscheiben her? Kenn ich nur als ATU Hausmarke für Reifen?
Mit ATE machste nix falsch.
Ja Continental hat Barum als zweite Aftermarket-Linie nach ATE eingeführt.
Die stellen auch Bremsscheiben und Bremsbeläge her.
Das trifft sich ja gut. Ich habe zufällig 4 Alufelgen von CMS (5-Stern) günstig abzugeben.
Maße: 6,5Jx14H E=35mm mit Sommerbereifung 185/60R14. Hatte die auch auf meinem Corsa B drauf.
Stelle Dir nachher noch ein paar Bilder rein.
Zitat:
Original geschrieben von mediacan
Das trifft sich ja gut. Ich habe zufällig 4 Alufelgen von CMS (5-Stern) günstig abzugeben.
Maße: 6,5Jx14H E=35mm mit Sommerbereifung 185/60R14. Hatte die auch auf meinem Corsa B drauf.
Stelle Dir nachher noch ein paar Bilder rein.
Die müssen aber eingetragen werden. Nicht zu vergessen.
Wenn ich dir orig. Alus empfehlen darf, dann kauf dir die 5 Stern (wie die auf meinem Profilbild) mir persönlich gefallen die am besten von allen 3 orig. Alus für den Corsa.
Aber ist jedem sein Ding
Hab da ein paar schätzchen in angebot
Schwarz matt 7x15" mit Toyos 195/45 15"
http://www.motor-talk.de/.../...es195-45-15-opel-corsa-b-t2622862.html
so, da bin ich wieder mit den versprochenen Fotos. Mein Corsa sah immer schnicke mit denen aus 😁 (geile walzen, pix vom corsa auch dabei) klar muss man die eintragen. ist aber kein problem denk ich.
ok die alus muss man bissl abputzen, sind gebraucht aber sonst ok. eine hat bissl abrieb von nem bordstein abbekommen. kann ich wegfeilen bzw. wegpolieren. wenn du mehr fotos/infos brauchst, dann meld dich per PN. ort ist gütersloh/nrw. preis 150,- vhb
@ Corsa97:
Du hast mir das Wort aus dem Mund gezogen, ganz ehrlich ich stehe auch auf diese 5 Stern Speichen von Opel.
Das sind meiner Meinung nach die besten Felgen aber hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet der sie besitzt, oder vielleicht will sie keiner rausrücken 😁
@ GentlemansClub:
Danke für dein Angebot. Die sehen wirklich sehr attraktiv aus aber leider für mich als Schüler sind die 500 Euronen einfach zuviel ehrlich gesagt.
Wie ist es denn mit dem Eintragen, wo macht man das und kostes es was, könnte man Probleme mit dieser Größe bekommen Maße: 6,5Jx14H E=35mm 185/60R14