ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Alufelgen

Alufelgen

Themenstarteram 17. August 2005 um 21:47

Sorry für die erneute Frage aber ich bin halt totaler Anfänger und bin froh das es dieses Internetforum gibt.

Wo bekom ich denn am günstigten Alufelgen für mein eventuell zukünftigen Corsa B 1.4i Joy ?

Gibt es Webshops?

Ebay?

Ich will nix besonderes.Draufziehen kann ja jede kleine Mini Werkstatt schon wenn ich mit den Teilern ankommen würde.

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 17. August 2005 um 21:58

www.felgen-billiger.de

www.atu.de

das sind nur beispiele, es gibt tausende möglichkeiten, fast jeder Reifenhändler verkauft Dir Alus!

MfG

Trossi

Themenstarteram 17. August 2005 um 22:03

Okay und die Größe steht im Fahrzeugschein oder wo seh ich das?

Hoffentlich wirds nich zu teuer sollen keine besondere sein.

am 17. August 2005 um 23:52

Also mit 500 € darfste schon rechnen...hab mir auch ein Angebot erstellen lassen...

165/65/R14 Barum mit 4 59 € Felgen + Aufziehen + Auswuchten und Montage.

Meine Wunschkombi wäre eher 195/45/R14 (Toyo Proxes) aber die werden noch lange ein Traum bleiben...dazu die passenden Borbet Tiefbett und ich bin happy wie nix ;)

am 18. August 2005 um 0:00

ich hab für meine 195/45R15 (alutec storm 6,5x15 mit dunlop sp2040) auch 640 zahlen müssen, das waren felgen + reifen + aswuchten + felgenschloss

von daher musst dich schon auf etwas mehr einstellen, wobei du bei den "größeren" reifenkombis dann eintragen lassen musst

@aö: wie gehts deinem corsa? hat sich was neues ergeben? :\

Themenstarteram 18. August 2005 um 0:01

500 EUR? 1/3 vom Fahrzeug Wert.

Na dann lass ich das mal erstmal sein und fahr mit Radkappen weiter* lol*

moin,

also bei ebay kriegste gebrauchte ab 50.- euronen. einigermaßen "gute" so ab 100.- musst dann halt noch eintragen lassen, soweit ich weiß. frag am besten immer nach ner abe

gut n8

reifen

 

hi!