ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Alufelgen

Alufelgen

Themenstarteram 17. August 2005 um 21:47

Sorry für die erneute Frage aber ich bin halt totaler Anfänger und bin froh das es dieses Internetforum gibt.

Wo bekom ich denn am günstigten Alufelgen für mein eventuell zukünftigen Corsa B 1.4i Joy ?

Gibt es Webshops?

Ebay?

Ich will nix besonderes.Draufziehen kann ja jede kleine Mini Werkstatt schon wenn ich mit den Teilern ankommen würde.

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 17. August 2005 um 21:58

www.felgen-billiger.de

www.atu.de

das sind nur beispiele, es gibt tausende möglichkeiten, fast jeder Reifenhändler verkauft Dir Alus!

MfG

Trossi

Themenstarteram 17. August 2005 um 22:03

Okay und die Größe steht im Fahrzeugschein oder wo seh ich das?

Hoffentlich wirds nich zu teuer sollen keine besondere sein.

am 17. August 2005 um 23:52

Also mit 500 € darfste schon rechnen...hab mir auch ein Angebot erstellen lassen...

165/65/R14 Barum mit 4 59 € Felgen + Aufziehen + Auswuchten und Montage.

Meine Wunschkombi wäre eher 195/45/R14 (Toyo Proxes) aber die werden noch lange ein Traum bleiben...dazu die passenden Borbet Tiefbett und ich bin happy wie nix ;)

am 18. August 2005 um 0:00

ich hab für meine 195/45R15 (alutec storm 6,5x15 mit dunlop sp2040) auch 640 zahlen müssen, das waren felgen + reifen + aswuchten + felgenschloss

von daher musst dich schon auf etwas mehr einstellen, wobei du bei den "größeren" reifenkombis dann eintragen lassen musst

@aö: wie gehts deinem corsa? hat sich was neues ergeben? :\

Themenstarteram 18. August 2005 um 0:01

500 EUR? 1/3 vom Fahrzeug Wert.

Na dann lass ich das mal erstmal sein und fahr mit Radkappen weiter* lol*

moin,

also bei ebay kriegste gebrauchte ab 50.- euronen. einigermaßen "gute" so ab 100.- musst dann halt noch eintragen lassen, soweit ich weiß. frag am besten immer nach ner abe

gut n8

reifen

 

hi!

vorallem solltest du nicht an den reifen sparen da sind gut reifen schon sehr wichtig.

Ich hab meine Irmscher Twin Spoke mit 175/60 R14 Bridgestone Z2 (6mm Profil) für knapp 200€ bei Ebay gekriegt, dann nochma 20€ für die ABE und eintragen!

Geht also auch billig! ;)

Würd ich aber nicht nochmal machen...hätt ich mir doch gleich 195/45 R15 geholt! :(

Gruß Sebastian

am 18. August 2005 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von chubidu

@aö: wie gehts deinem corsa? hat sich was neues ergeben? :\

Ne bis jetzt noch nicht :(

Ich hät noch orginal Opelalus zu verkaufen, mit 165 Breite. 2 davon haben sogar noch richtig Profil. Sind aber total zerkratzt und die hässlichen 2 Sternfelgen. ;)

Für nur 5€ das Stück sind sie dein ;)

P.S: nur selbstabholer

@toni

14 Zoll alus, davon 4 Stück? Wenn ja nehm ich die

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

@toni

14 Zoll alus, davon 4 Stück? Wenn ja nehm ich die

Na, wer braucht denn da Winterfelgen?

Merkt man das? :D

hehe so mach ichs auch mit meinen alten alus ;)

aber ich hätt da nochn satz reifen 165/65 für 14" rumliegen (sommerreifen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen